xXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:Meine Freundin (katja) war mit einer freundin und deren familie in den urlaub gefahren. Sie fuhren mit dem Auto unter eine brücke und katja sah eine weiße gestalt auf der brücke. sie überedeten die anderen nochmal zurück zu fahren weil es sie wirklich interessierte (dazu muss man sagen ist katja total neugierig)
Na gut ne Frau stand auf eine Brücke und hatte Weisse Klammoten an uiuiuiui sowas gibts doch nicht^^
xXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:also fuhren sie in der gegengezetzte richtung unter die brücke wieder drehten im kreisverkehr und fuhren wieder auf die brücke zu. diesmal stand diese weiße frau auf einer treppe die hoch zur brücke führte. so ungefähr..... wie kann man das erklären.... das 10te auto vor ihnen sah diese frau anscheinend auch!
Naja die Frau war anscheinend spatzieren gegangen, und ja die anderen haben die Frau gesehen weil sie da war^^
xXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:die frau finkte nach links und plötztlich... plötzlich für der Fahrer/in gegen die leitplanke links von ihm.... der fahrer/in war tot.... katja ist nichtz passiert aber sie hatte alles erzählt.... eine weiße frau mit einem weißen kleid und schwarzen haaren.
Na dann sollte der Fahrer sich auf die Strasse konzentrieren und ned auf die Frau die winkte, so ein Unfall kann schnell passieren.
xXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:ich glöaube ihr diese geschichte, weil sie mich noch nie angelogen hat und sie kein typ für lügen ist! und als sie mir das erzählte hat sie geweint... also das is kein fake!
Natürlich ist das kein Fake aber auch nichts Übernatürliches, da war ne Frau auf eine Brücke und hat ein Auto zugewunken und der Fahrer ist auf ne Leitplanke gelandet.
Ich glaub ich zieh im Sommer ein weisses Kleid an und stehe auf eine Brücke das wird ein Spass:D