Zu dem Thema mit dem beeinflussen. Da Die Kiddies sichtliche Probleme haben, gehe ich ya schwer der annahme das sie eben null Ahnung haben :] Und da sage ich nur gern wieder. Von Dingen mit Null Ahnung lässt man die Finger. Nur mal schnell googlen ist genauso wie, fünf minuten vor der Arbeit noch lernen. Schwachsinn.
Mit den Dämonen ist es so ne Sache, weil wenn sie in einen "körper gehen" mal angenommen, werden diem eisten ya auch nit beschworen und wollen freiwilig auch nicht gehen ^^ Irgendwoher kommen sie ya. Aber dennoch ein schöner Artikel. Wobei man sich über das Thema nit wirklich unterhalten kann, weils einfach unergründlich ist.
Zu dem "bösen" Geist der Mädchen. Sie scheinen ya selbst jetzt keine Ahnung zu haben was sie tun müssen. ^^
und zu dem satz im artikel:
Seraphim01 schrieb:Als erstes kann ein Dämon nicht von alleine erscheinen. Um in der realen Welt etwas ausrichten zu können, muss einem Dämon ein Weg geöffnet werden.
Ein Hexenbrett ist ein Weg! Jede Art sich auf anderer Eben zu begeben. wills mal so nennen xD bin da ya kein Dok. drin, ist eine Tür, wenn du schreibst, Hexenbrett, Spiegel. So Dinger. Ich denk mir es wäre gut möglich das mal ein ungebetener Gast durchschlpüft.
Gibt genug Wege und Mittel.
Hach jetzt hab ich shcon wieder so viel getextet ._.
:|p.s: Welcher Teufel ist denn schon schlimmer, als die eigene MUtter?
:D