@elenorIch höre die Stimmen schon seit meiner Kindheit und je älter ich werde desto öfters hör ich sie, ich höre sie oft in meinem Kopf und ich höre auch geräusche im Haus obwohl keiner außer mir (u. Tieren) da sind. Ich höre sie Tagsüber und auch in der Nacht, es gibt aber auch Tage wo ich sie nicht höre, ich denke es hängt von einem selbst ab, ob man die TÜR zur "höheren ebene" öffnen will oder nicht.
Eins ist fakt: Es gibt keine Geister oder Gespenster!!!
Es gibt ein "höheres ich" die Seelen eines jeden Menschen und
auch jedes Tier.
Ich habe verstanden wozu ich nun hier auf dieser Welt bin. Ich habe mich entschlossen noch einmal auf diese Welt zu kommen um meine blockaden zu lösen und anderen Menschen zu helfen. Schließlich hat Gott uns den freien Willen gegeben der sogar über den Tod hinaus gilt! Wir selbst können bestimmen ob wir noch einmal auf die Welt kommen wollen oder ob wir zur nächsten höheren Ebene steigen wollen und können. Ich weiß nun das es einen GOTT gibt. Gott ist in der Luft, in den Pflanzen um uns, in uns, Gott ist liebe!
Und solange wir das nicht erkennen das es was höheres
Und wenn wir unsere blockanden nicht ernst nehmen, werden wir krank (körperlich u. seelisch). Jeder Mensch , also jede Seele wird diese erfahrungen erleben, denn zufälle gibt es nicht!
Wenn ein Mensch nun stimmen und geflüster hört , heißt es das er auf eine höhere eben will um mit den anderen zu kominizieren. Aber wenn IHR euch drauf einlasst seit vorsichtig!!! Die höhere ebene kann jede gestalt und form annehmen die IHR euch wünscht, die es aber in wirklichkeit nicht ist!!!
Es gibt gute und böse ebenen, wenn man angst zeigt und zum werkzeug von ihnen wird, ist man verloren. Um diesen weg zu gehen müßt ihr erstmal an GOTT glauben (ich hab erst auch nicht an Gott geglaubt). Denn nur Gott kann euch schützen wenn ihr mit ihnen veruscht auf eine höhere ebene zu kommen.
Ich lese gerade das Buch : DIE GABE ( goldmann verlag) und ich verschlinge das Buch regelrecht. Da steht alles drin !
so jetzt will ich euch nicht zu sehr damit vollquasseln :-)
Greezzz
*** Sterni***
Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...