Orbs?
Orbs?
08.10.2007 um 15:29mein gott ist das jetzt zuende hier mit dem kindertheater? Ihr könnt solche Gespräche gerne per PN weiterführen aber nicht hier.
Orbs?
08.10.2007 um 15:30Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen.
Eigentlich ist ja bereits alles geklärt.
Eigentlich ist ja bereits alles geklärt.
Orbs?
24.01.2011 um 06:38Und was sind jetz Orbs?
:troll:
:troll:
Orbs?
24.01.2011 um 06:50@Kangaroo
Kangaroo schrieb am 08.10.2007:Hab Nachts in meinem alten Haus im Schlafzimmer als ich aufwachte mal Orbs gesehen, ca 5-6 stück die im zimmer herum schwierten. Kälte ohne ende und ein gefühö der beobachtung. Nachdem ich einmal Licht an und ausgemacht habe waren sie weg ...Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^
Orbs?
24.01.2011 um 07:23@König_Rasta
Guck - auf meinem Avatar ist auch ein Orb.
Den sieht man echt gut..
.. oh Verzeihung, das war doch der Mond :o
Guck - auf meinem Avatar ist auch ein Orb.
Den sieht man echt gut..
.. oh Verzeihung, das war doch der Mond :o
Orbs?
24.01.2011 um 11:57Ich bin überrascht, wie viele Leute noch immer behaupten, dass es sich um Orbs handelt wenn man entweder Staub vor die Linse bekommt oder bei Regen- oder Schneefall Bilder mit der Kamera schießt.
Orbs?
24.01.2011 um 12:42@sturmnacht
Der Mond wäre selbst für extrem leichtgeläube ein etwas zu großer Orb, meinst du nicht? :D
Der Mond wäre selbst für extrem leichtgeläube ein etwas zu großer Orb, meinst du nicht? :D
Orbs?
24.01.2011 um 12:43@VHO-HUnt3r
Ha.. wär schön wenn du recht hättest.
Das kleine Ding auf meiner Nachtkulisse im Avatar, ist der Mond.
Ich wurde um eine größere Aufnahme gebeten, weil der Orb interessant aussieht.
............
Ha.. wär schön wenn du recht hättest.
Das kleine Ding auf meiner Nachtkulisse im Avatar, ist der Mond.
Ich wurde um eine größere Aufnahme gebeten, weil der Orb interessant aussieht.
............
Orbs?
24.01.2011 um 12:50@Karol
Das reicht von einer sich scheinbar im Kreis drehenden Welt, einer wackelnden Welt, nackten sexy Frauen die sich im Bett räkeln, halbgegessenes Zeug, leere Bierflaschen/dosen und vieles mehr!
Ansonsten...
Was die Glaeubigen so als Orbs bezeichnen:
Karol schrieb:Junge Junge, ich sach dir, was ich schon so alles direkt nachm Aufwachen gesehen habe... ^^Das kommt immer auf den Zustand des Vorabends an!
Das reicht von einer sich scheinbar im Kreis drehenden Welt, einer wackelnden Welt, nackten sexy Frauen die sich im Bett räkeln, halbgegessenes Zeug, leere Bierflaschen/dosen und vieles mehr!
Ansonsten...
Was die Glaeubigen so als Orbs bezeichnen:
Orbs?
25.01.2011 um 19:39Also ich kann hier jeden Tag Orbs fotografieren, habe auch ein super schönes Foto geschossen.
Ist schon fast unheimlich aber auch faszinierend.
Original anzeigen (0,4 MB)
Ist schon fast unheimlich aber auch faszinierend.
Original anzeigen (0,4 MB)
Orbs?
25.01.2011 um 19:55wer hatt das, mit den obrs überhaupt erfunden ich mein befor das auf kam wanres einfach nur wassertröpfhcen oder staub auf der linse und dann plötzlichzack! sind es geister flecken
Orbs?
25.01.2011 um 19:58@michaelangelo
michaelangelo schrieb:sind es geister fleckenFlecken bekommt man mit Biff oder Sidolin weg ;)
Honeymoon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Orbs?
25.01.2011 um 20:11Oh mein Gott wer kramt den alten Thread wieder raus 0o?
Orbs?
25.01.2011 um 20:14Original anzeigen (0,2 MB)Habe mal auf dem Dachboden einer alten Kirche folgendes entdeckt.
Der ganze Schutt zwischen den Deckenbalken war voller Knochen und Bruchstücke.
Der ganze Schutt zwischen den Deckenbalken war voller Knochen und Bruchstücke.
Orbs?
25.01.2011 um 20:16Original anzeigen (1,0 MB)Und ein letztes Jahr war ich noch mal da oben - klar, die feiern da wahre ORBien;-)
Orbs?
25.01.2011 um 20:17O.T:
Bekommt man eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag?
Bekommt man eigentlich mehrere Bilder in einen Beitrag?
Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er möge Ruhen in Frieden und die Suchfunktion behelligen.
Begründung: Er möge Ruhen in Frieden und die Suchfunktion behelligen.