Versuch
12.04.2004 um 23:46Ach ist doch alles unfung......Geister gibts nicht und damit basta.....
Würds die geben würden wir in der Schule ein Fach nur diesen widmen....
Und Geisteswissenschaft wäre akzeptiert und nicht verrufen......
Das sind doch entweder nur Geschichten solcher die sich wichtig machen wollen (ohne jetzt hier jemanden damit zu nahen zu treten..) oder einfach Geschichten die sich manche nur eingebildet haben......
Wie gesagt, die Dinger gibts ned! Und beweist mir erst mal das Gegenteil und zwar richtige Beweise und keine Geschichten.....
Nennt mich ruhig ignorant....ich bezeichne das eher rational denkend....
Hmm, und christlich denkend sage ich mal dazu........
@Hrvatino
Koji Poglavnik ? Mislis starog A.P. ?
Ma koji Franjo ? Nemoj njega, ako na njega kao duha naletis uzet ce ti jos sve novce koje su ti preostale... ;)
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........
Würds die geben würden wir in der Schule ein Fach nur diesen widmen....
Und Geisteswissenschaft wäre akzeptiert und nicht verrufen......
Das sind doch entweder nur Geschichten solcher die sich wichtig machen wollen (ohne jetzt hier jemanden damit zu nahen zu treten..) oder einfach Geschichten die sich manche nur eingebildet haben......
Wie gesagt, die Dinger gibts ned! Und beweist mir erst mal das Gegenteil und zwar richtige Beweise und keine Geschichten.....
Nennt mich ruhig ignorant....ich bezeichne das eher rational denkend....
Hmm, und christlich denkend sage ich mal dazu........
@Hrvatino
Koji Poglavnik ? Mislis starog A.P. ?
Ma koji Franjo ? Nemoj njega, ako na njega kao duha naletis uzet ce ti jos sve novce koje su ti preostale... ;)
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........