Unwissende Spiele
07.01.2008 um 14:40So jetzt gehe ich mal so vor wie du! is ja nich auszuhalten!
> Aber sicher doch. Ich rede mir nur nicht ein, solche Spielereien hätten was mit
> Geistern zu tun.
na und? manche glauben daran! lass sie doch!
> Aus welchem Grund sollten sich Sensible nicht trauen dürfen zu spielen?
Stimmt mitspielen könn sie, aber dann frag ich mich mal wies danach mit der phsyche abgeht! vllt meint das seraphim10 damit.
> Ich BIN darauf eingegangen und habe auch gezeigt, wo das Erlebte aufhört und
> wahnhafte Interpretationen anfängt.
Wenn sies nicht wahrhaben wollen dass es nicht geister gibt, macht es auch keinen sinn ihnen das zu seigen! es ist aber richtig dass du drauf eingehst, aber da du immer und immer dich "wiederholst" wird es für die die daran glauben sehr beleidigend und du steigerst dich weiter rein un merkst es nicht!
> Niemand zwingt Dich sie zu lesen
Niemand zwingt dich den leuten zu zeigen "wo das erlebte aufhört und wahnhafte Interpretation anfängt". und niemand zwingt dich deine hochnäsigen, arroganten beträge reinzuschreiben.
so auch mal ausgekotzt.... bin abab noch nich fertig -.-
@ seraphim10
danke für die unterstützung
LG
xXXx
p.s. ich halte zu dir neofee, keine sorge XD
> Aber sicher doch. Ich rede mir nur nicht ein, solche Spielereien hätten was mit
> Geistern zu tun.
na und? manche glauben daran! lass sie doch!
> Aus welchem Grund sollten sich Sensible nicht trauen dürfen zu spielen?
Stimmt mitspielen könn sie, aber dann frag ich mich mal wies danach mit der phsyche abgeht! vllt meint das seraphim10 damit.
> Ich BIN darauf eingegangen und habe auch gezeigt, wo das Erlebte aufhört und
> wahnhafte Interpretationen anfängt.
Wenn sies nicht wahrhaben wollen dass es nicht geister gibt, macht es auch keinen sinn ihnen das zu seigen! es ist aber richtig dass du drauf eingehst, aber da du immer und immer dich "wiederholst" wird es für die die daran glauben sehr beleidigend und du steigerst dich weiter rein un merkst es nicht!
> Niemand zwingt Dich sie zu lesen
Niemand zwingt dich den leuten zu zeigen "wo das erlebte aufhört und wahnhafte Interpretation anfängt". und niemand zwingt dich deine hochnäsigen, arroganten beträge reinzuschreiben.
so auch mal ausgekotzt.... bin abab noch nich fertig -.-
@ seraphim10
danke für die unterstützung
LG
xXXx
p.s. ich halte zu dir neofee, keine sorge XD