@Hammelbein & lola
bitte keine Privatfehde ..führt doch nicht weiter,denn wenn das kein Fake ist(davon gehe ich aus) braucht die Familie u little noch viiiiel dringender Rat und Hilfe als ich..das mein ich nicht beleidigend oder auf Psychologen gemünzt,sondern auf das Phänomen bezogen
ich will's mal plump formulieren:da kann doch im Garten stehen und heulen wer will,solang der irreal ist und keinem was tut,aber das ist dort ja nicht so-
@Hammelbeinnix für ungut,aber da hauste aber grad was durcheinander
-die threadstellerin,also die Hauptbetroffene ist littlebaby,welche fünf Kinder hat und lola ist die Freundin und Nachbarin,die es miterlebt,sogar dann schon länger,da sie länger da wohnt und von der,nennen wir es Zeitverschiebung, betroffen war,hoffentlich habe ich das auch richtig verstanden:>
Somit fällt die Theorie mit der Überforderung und Entnervung weg,schade eigentlich,da sich für sowas,glaube ich zumindest,jeder eine greifbare Erklärungwünscht.
Und das mit den Zeitlöchern habe ich bis vor kurzem auch noch für Fiktion gehalten,bis ich es selbst erlebte und bis jetzt noch keine logische Erklärung gefunden habe
so,ich hoffe ich konnte Dir damit etwas den Überblick erleichtern,
Greetz