Also:
@Hammelbein und littlebaby:
Ihr habt gegenseitig keinen guten Ton drauf gehabt. Ihr solltet lieber ruhig bleiben.
Das Motto mit "wenn du mich beleidigst, beleidige ich dich!" hilft einem nicht grade weiter.
@littlebaby:
Außerdem bin ich nicht wirklich gewillt zu glauben, dass dies echt ist. Habe da so meine Gründe aber gehen wir mal davon aus das es echt ist:
Als erstes solltest du dich vielleicht mal ein wenig selbst über Paranormales informieren. hilfe gesucht, hast du ja angeblich schon. Da die dir aber auch nicht weiter helfen konnten oder es noch nicht getan haben solltest du wohl etwas anderes versuchen.
Theorie 1: Da du, soweit ich das verstanden habe, in Verhältnissen aufgewachsen bist in denen man an Geister geglaubt hat, wäre es theoretisch möglich dass eins deiner Kinder mal davon erzählt hat und du, da du an solche sachen glaubst, auch angefangen hast sie zu sehen. Damit könntest du deine restlichen Kinderbeeinfusst haben und sie könnten auch angefangen haben es zu sehen. Der schwarze Mann würde jedoch nicht so ganz ins Bild passen und daher vermute ich, dass es eine normale Fantasy des Kindes war.
Allerdings würden sich die Zeitlöcher nicht in diese Theorie einfügen, daher wäre es möglich dass diese dazu gedichtet wurden um es glaubhafter zu machen.
Theorie 2: Nehmen wir mal an alles stimmt, auch die Sache mít den Zeitlöchern. In diesem Fall würde ich dir zwar zu einer "Seance" raten, jedoch solltest du dich vorher erst gut darüber informieren. Auch über Risiken. Außerdem solltest du den Wald untersuchen, da dieser anscheined eine wichtige Rolle spielt. Und wenn der schwarze Mann existiert, nach den Bedeutungen von diesen in der Zeit von damals suchen.
Theorie 3: Alles erstunken und erlogen. halte ich persönlich zwar nicht für wahrscheinlich, ist jedoch immernoch möglich. Du solltest dich in diesem Fall mit normalen Psychologen befassen und dirüberlegen warum du solche Geschichten verbreitest.
Falls du dich angegriffen fühlst ( da du mir sehr impulsiv vorkommst) entschuldige ich mcih schonmal im Voraus.
Ich hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig weiter.