Mein Freund ist Mitglied einer Sekte, die er gegründet hat, einige Gärtner und er. <- lol
was den dämon betrifft
@normanbates: seit wann haben dämonen namen?
Was sind das für Dämonen die im Zentrum der Brust leben? Wie kann ich verhindern dass ich sein Werkzeug werde?in der regel kann man dämonen ihren wohnort durch magische zeichen ungemütlich machen. wenn dein freund erfahrung mit dämonen hat, solltest du mit ihm mal die symptome besprechen, dann wird er dir sicher helfen können. wenn du glück hast, reicht es aus, wenn er dir ein zeichen auf die brust malt.
@kumbi: das gilt auch für dich, allerdings nur, wenn der dämon bereits drin ist. um zu verhindern, dass er beispielsweise dein haus betritt, müsstest du die tür mit einem geisterfänger, der ja ebenfalls nur ein entsprechendes zeichen an sich darstellt, versehen. sowas haben die menschen bis ins 19. jahrhundert hinein übrigens vorsorglich gemacht, bis das alte wissenverloren ging. meine urgroßmutter sagte immer, sie weiß zwar nicht, ob es geister gibt, aber den geisterfänger an die tür zu hängen schadet schließlich nicht.