Ganze Familie verflucht?
08.01.2008 um 00:02
also zuerst möchte ich mich, da ich neu hier bin, etwas beschreiben. blabla - ich weiss
ich bin wie der Name sagt, 21 Jahre alt. Bereits meine Grossmutter war eine, mit der "Masse" verglichenen, eher feinfülige Persönlichkeit. Meine Mutter war ähnlich begabt und hat sich mitunter auch mit spirituellen und religiösen Themen befasst, da katholisch erzogen. Ich habe mich, vielleicht daher, auch bereits sehr früh (mit ca. 13 Jahren) mit diversen, für dieses Alter eher ungwewöhnlichen Themen befasst. Esoterik, Heilsteine, Lichtarbeit etc.
Ich kann, ohne arrogant zu sein, von mir und überhaupt meiner Familie behaupten, dass wir nicht übel aussehen und auch relativ gut gebildet sind.
Nun zu meiner "Geschichte":
Ich bin ein Scheidungskind. Es war seit dem ersten Kind, ich habe zwei Schwestern, nicht mehr so gut um meine Eltern bestimmt. Sie liessen sich dann auch scheiden, als ich ca. 6 Jahre alt war. Sicher litt ich unter diesen Umständen.
Nun, meine Mutter hatte bis jetzt nie wirklich "Glück" mit ihren Partnern. Meine älteste Schwester (27) ist zwar momentan noch verheiratet, doch es geht meisten eher bergab als, dass sie glücklich wären. Sonst war sie auch nie mit jemandem lange Zeit zusammen. Meiner anderen Schwester (23) geht es nicht viel besser als mir. Es hat nie funktioniert in der Liebe, in allen anderen Bereichen schon. Wenn ich meine Beziehungen addiere, war ich mit meinen knapp 22 Jahren auch nur etwa 1 Jahr mit jemandem zusammen. Dies obwaohl wir alle gutmütig, auch hilfsbereit und relativ gutaussehend und gebildet sind.
So weit so gut. Man kann ja nicht immer und in jeder Beziehung Glück haben. Ich kenne auch diverse "Hellsichtige" Menschen. Davon haben mir, über Jahre verteilt, zwei einmal berichtet, dass ich oder meien Familie (weis es nicht mehr genau) von einer Frau verflucht worden seien. So wie ich bin, nehme ich so etwas einfach zur Kenntnis ohne mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Doch Heute erfuhr ich etwas spezielles. Der Ehemann meiner Schwester ist aus dem Balkan - ein guter Mensch! Er rief seinen Bruder an, der irgendwo in der Grenzregion Kosovo/Serbien wohnt und erzählte ihm von seinr Ehekrise. Dieser fuhr mehrere Stunden weit zu einem "Hoca" wie bereits in diesem Thread angedeutet ein weiser, ich würde sagen ein Schamane der Balkan-Region. Er zeigte Fotos und schrieb die Namen auf, sagte aber nichts. Darauf kam das übliche Gerede von auf und ab in der beziehung, jetzt sei es ganz schlimm (kein Wunder, sonst geht man ja auch nicht hin). Doch auch er meinte, dass ein Fluch einer weiblichen Person auf ihnen hafte.
Hmm, schon wieder dieser Hinweis. Habe bisher niemendem von meinen Erfahrungen und Berichten über diesen "Fluch" berichtet.
Meine Mutter hat mir aber erzählt, dass eine Frau ihren Grossvater dermassen angehimmelt hat, auch Fotos von ihm wurden bei ihr gefunden. Es war so schlimm, dass er einmal mit dem Gewehr diese Frau aus seinem Haus stossen musste, da sie ihn regelrecht verfolgte. Auch war sicher Eifersucht im Spiel, da Mein Ur-Urgrossvater drei Kinder hatte und sie mit ihrem Mann nie welche bekommen konnte.
Genug erzählt. Ich habe mich mit vielen Themen dieser Richtung beschäftigt und weis auch, dass Liebe wohl der beste Weg ist lichtlose Gedanken etc. aufzulösen oder zurück zu schicken. Doch mit Flüchen wollte ich nie was zu tun haben! Irgendwie mache ich mir schon Gedanken darüber.
Kann es sein, dass ein Fluch über meine Familie gelegt wurde?
Kann es sein, dass dieser Jahre anhält und die ganze Familie trifft?
Wie müsste man vorgehen um eine Besserung einzuleiten, bzw. in welcher Richtung arbeiten, ohne Schaden davon zu tragen?
Ich kenne Bannsprüche, doch halte ich dies für zu Riskant, da in alter, für mich unverständlicher, Sprache verfasst. Oder andere, die wohl nicht so mächtig sind, um etwas zu verändern.
Soll ich weiterhin mich und meine Familie mit "Licht" versorgen und auf eine Besserung hoffen, oder kann ich noch mehr erreichen?
Wenn ja, wie? Was ist nicht so riskant?