Palles exakt erklärt. Dieses Phänomen wird oft begleitet von vibrieren...summen.....wackeln..... Ich persöhnlich habe es ausser ein mal in meiner Kindheit nicht weiter als bis zum Vibrieren meines Körpers gebracht.
Ja durch viel Übung und eine gute Entspannung.Du mußt lernen deinen Kopf auszuschlaten....d.h. den inneren Dialog mit dir selber zu unterbinden.... Ist ne schwierige Sache.....
Klingt kompliziert.. hmm. kannst du das vielleicht bitte noch etwas genauer erklären? *immernochneugierigist* Oder noch besser ne Anleitung dazu geben? ;)
@wolle Leg dich mal abend ins Bett und "beobachte" mal was so alles in deine Kopf rumschwirrt...Gedanken,Bilder,Melodien,Farben. Ich wünsch dir viel Spaß und Geduld beim Versuch das abzuschalten!!
Hmmm,nein Du hast ja recht...mir war gerade nach spammen ;) Ich denke mal,das ich viel zu unruhig für sowas bin, weil ich eh ein extremer Gefühlsmensch bin. Will sagen,nehmen mir viel zu Herzen, was man dann auch irgendwann immer verarbeiten muss :)
Ja hallo HUUU... ich hoffe du spielst mit deiner Aussage nicht meine Anwesenheit an?:-) Ich bin mir fast sicher, das eine OBE möglich ist. Sie wurde ja sozusagen "erwiesen".Durch Tests die man an Menschen durchführte die diesn Zustand von sich aus herbeiführen können. Ich selber habe als etwa 7jähriges Mädchen einen OBE erlebt.Damals wusste ich das natürlich nicht.Mir wurde es klar als ich angefangen habe mich mit diesem Thema auseinander zu setzten.
"""Bei mir war mal der Toaster verschwunden.Er war einfach nicht mehr an dem Platz an dem er immer steht.10 Minuten später stand er wieder dort......"""
jaaaaaaaaaa aber looogisch ,
bei mir war der ganze TV für 3 wochen weg dann war er aufeinmal wieder da