Poltergeister (Sammelthema)
01.03.2010 um 04:02können poltergeister auch quitschgeräusche machen oder nur klopfgeräusche
so mal ne frage nebenbei von mir
so mal ne frage nebenbei von mir
titus1960 schrieb:Eine Sitzung jagte die nächste. Meine Freundin und ihr Mann wollten immer mehr, kannste mal dies bewegen oder das hochheben usw.Spricht sehr dafuer, dass es von den beiden ausging. Muss ein Hoellenspass fuer sie gewesen sein, Dich zu verarschen, @titus1960
godfree schrieb:habe ich gesagt dasds alle poltergeistphänomene auf baubedingte geräusche zurückzuführen sind?Diese Geschichte ist genauso gewesen wie ich sie hier geschildert habe und keine reine Erzählung! erst hast du kein Interesse und dann schreibst du: liest sich für mich eher wie ein roman wie ein professioneller bericht. ! was denn nun? hör mit deinen Unterstellungen auf. Diese Geschichte kannst du auch in meinem Blog nachlesen. Sie ist von mir persönlich verfasst und geschrieben worden.
ansonsten grade kein interesse daran eine der milliarden weiterer gruselgeschichten zu lesen. sorry, asber eine reine erzählung kanni ch nicht mehr als diskussionsgrundlage ansehen.
zumal dass hier einfach irgendeine erzählte kurzgeschichte ist. wo hast du die denn her? liest sich für mich eher wie ein roman wie ein professioneller bericht.
Alarmi schrieb:Da wuerde mich ein RSPK-Fall absolut nicht wundern!was ist das denn " RSPK-Fall"???