Schutzengel
20.10.2009 um 22:24Das klingt interessant. Magst Du´s erzählen?
angelknight schrieb:aber weißt du vorher ob nicht vielleicht während über die straße gehst vielleicht ein auto angerast kommt oder dein flieger abstürtztNein. Und niemand kann das. auch kein engel. denn wenn du so argumentiers, würde es NIE einen unfall geben und NIE eine flugzeugabsturz gebe.
schattenlie9 schrieb:und welcher?Frag deinen engel, wir sind ja schliesslich "kollegen".
MacRaph schrieb:Würde mich echt interressieren, was Dir da passiert ist.Nun wie sol ich sagen es war mal in Polen,ich und meine Mutter wollten ein Straße überqueren.
schattenlie9 schrieb:ja, mein engel hats mir sofort gesagt...Tja, da hat dein engel leider nicht richtig zugehört. ich heisse nämlich nicht Michael.
MacRaph schrieb:.....und das Auto kam!?Ja das auto kamm.Meine Mutter wolte unbedingt die Straße überqueren doch ich sagte nein da komt ein Auto.Mein Alter war umso 7 Jahre.Den Gefühl ich hatte sowas 2 mal im leben,wen man weis das eine Unglaubliche Gefahr droht könnte man fasr meinen das der Körper Explodieren möchte sowas in der art.
Wenn ich mir die Situation vorstelle, kommen mir viele Fragen in den Sinn.
Z.B.: Wie hat Deine Mutter reagiert?, wie alt warst Du?, was war das für ein
Gefühl?, oder war es eher ein Gedanke? glaubst Du seit Dem an Schutzengel?,
etc.
schattenlie9 schrieb:jezz ehrlich mal........ ?!was denn? ich sagte, dass ich nicht Michael heisse. Ich habe geflunkert, um dir zu beweisen, dass du deinen engel NICHT hören kannst. oder ist der schwerhörig?