Schutzengel
11.09.2009 um 19:52real ............auf was für einer warst du ??????
A.Darko schrieb:Könntest du dich mit einem perfekten Wesen identifizieren?Und wieder eine Frage die ich GERNE mit "ja" beantworten würde^^
chilichote schrieb:aber du beantwortest ja überhaupt keine fragen. du sagst ständig nur, das die fragen dich überfordern. statt derartigen postings könntest du ja wenigstens mal eine frage beantworten, nechdann löcher mich doch wieder du bist ja jetz irgend wie der einzige hier
ach, das heisst also, ich als mensch, der die seele beherbergt, hat kein mitspracherecht, ob ich gern von meinem schutzengel gerettet werden wollen würde oder nicht, sondern meine seele entscheidet das?wenn du mir darauf ne antwort geben würdest, dann wäre ich schon fast zufrieden!
gibt es dann überhaupt ein "ich" oder ist das nur illusion? weil ich mich zum beispiel nicht bereit erklären würde, ins "himmelreich" zurückzukehren, weil ich schlicht nicht an solche dinge glaube.
angelknight schrieb:ich glaube die menschen haben die religion erschaffen damit sie dinge die sie nicht verstanden wie spirituelle dinge darauf schieben konntenPräzise ;)
Mindslaver schrieb:Die ein und dasselbe mit unterschiedlichen Worten erklären...seh ich nicht so.