Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:43
Ja meine ich. Denn der Nonsens ist so groß, dass man nur in so einer Art antworten kann.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:47
@ J.W.

Das meine ich. schatten69 behauptet, das der Nonsens so groß wäre obwohl er überhaupt nichts beurteilen kann aber Vorurteil lässt grüssen.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:47
@ Marina
ich bin ja nicht beunruhigt...habe ja auch versucht Material zu finden....aber im Moment scheint es ja nichts zu geben... Ohne richtige Anhaltspunkte eben selbst für findige Leutchen schwierig.
Also am besten mal ruhen lassen und wenns endlich was NEUES gibt...wieder melden.

:) :) Unverhofft kommt ja oft*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:50
@ Samnang

Du reagierst jetzt bestimmt aber nur deswegen so, weil du momentan nicht das hörst, was du hören willst und die Realität richtet sich nun nicht immer danach was einer hören will.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:50
@marina: Dadurch ,dass man eben überhaupt nichts beurteilen kann,keinerlei Beweise, Bilder, Tonmaterial oder ähnliches hat, klingt alles nach einem erfundenen Gute-Nacht-Geschichtchen.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:51
@ zitat Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (grins) beindrucken, eher nicht, aber "umschreiben",
wen wohl ???


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:52
@marina

Ach lass ihn. Hat doch eh keinen Sinn. Manche wollen andere können sich eben nicht normal äussern. Wenn einer unfreundlich wird einfach ignorieren. Das wirst sehen das zeigt wirkung. ;)


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:54
Nachtrag: Soll heissen: "DU wirst sehen..."

Immer diese Fehlerteufel. ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:54
@ schatten69

Warum bist du dann noch hier? Was du hören "willst" ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiss, dass ich keine Märchen hier reinschreibe und es läuft nun mal nicht immer so das man gleich alles besorgen kann.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:55
Erstens werde ich nicht unfreundlich und zweitens ist es Jedem unbenommen, seine (kritische) Meinung zu äußern.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:56
..gleich alles besorgen kann...lol .... Du hast jetzt über mehrere Monate Dein Lügenmärchen aufrechterhalten, ohne auch nur ein kleinstes Quentchen zur Erbringung eines Beweises getan zu haben.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 14:58
Wenn jemand behauptet das meine Story blanker Hohn ist und diese als Nonsens bezeichnet würde ich das als unfreundlich empfinden. Und ich denke zurecht.

Ausserdem ist das gerade ziemlich O.T.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:04
Dieses ewige Gebabbel, dass das Video nicht besorgt werden kann . Ich sage nur, verschone mich mit diesem Gebabbel und Gesabbel. Ich sage nur Babbalabab.
Und nun gehe ich nie mehr in diesen Fred.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:08
@ schatten69

Wenn du meinst, dass es ein Lügenmärchen ist, wieso bist du dann noch hier? Um rumzustänkern? Wenn bei dir nicht alles gleich so funktioniert wie du es willst, dann verhältst du dich wie ein beleidigendes Kind das seinen Lolli nicht bekommt. Bleib doch aus dem Thread einfach draußen und gut ist.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:16
Und nun gehe ich nie mehr in diesen Fred.

Kein Verlust.

@Topic

@Samnang

Du hast ja schon einige gute Hinweise gefunden. Kennst du vieleicht noch ein par Burgen aus der Gegend die in frage kommen könnten?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:19
@ Samnang

So. Ich entschuldige mich nun öffentlich bei dir. Hab es nur falsch verstanden.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:31
@ Marina...
hey nur nicht komplizierter machen als es ist....kein Problem, solche MISTVERSTÄNDNISSE kann man doch klären....also keine Entschuldigung nötig, ist aber lieb.....alles OK.

Wenn du willst können wir ja auch weitersuchen. Gib Bescheid...

@ J.W. Werde dann mein Bestes tun*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 15:44
@ Samnang

Ich mache es schon nicht komplizierter. :-) Bin nur der Meinung, dass wenn man seinen eigenen Fehler gesagt bekommt, den man selbst nicht bemerkt hat, dass man sich auch öffentlich dann entschuldigen können sollte. Damit zeige ich auch, dass ich nicht gehemmt bin, meine eigenen Fehler einzugestehen. Wenn du willst, dann können wir weitersuchen. Bin nur momentan mit meinem Latein am Ende. Weiss nicht so genau nach was ich genau schauen soll da ich auch noch gar nicht die genaue Burg weiss aber wenigstens ist es schon mal eingegrenzt und auf Rheinland - Pfalz beschränkt. Ich bin beim suchen auf die Burg Stahleck gestossen wo man übernachten kann auf der Burg Stahleck wenn es die war. Hatte auf der Burg Stahleck mal vor ungefähr 15 Jahren übernachtet. Ist schon lange her und durch Zufall las ich da auch, dass man von dort gut einen Ausflug zur Burg Sonneck oder Sooneck machen könnte. Da es aber zu lange her war, weiss ich leider auch nicht, wo genau die Burg Stahleck jetzt zu finden ist. *gg* Bestimmt ist es dort in der Nähe Richtung Bacharach wenn man sich jetzt speziell auf die Burg Sonneck konzentrieren würde.


melden

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 16:10
Na, suchen wir einfach....ich sage ja ,manchmal erkennt man durch Zufall was wieder....oder jemand findet sich, der eben ähnliche Erfahrung gemacht hat.....
ansonsten lernen wir auf jedenfall was nebenbei und haben Unterhaltung....das ist doch was.
Danke, Mariana ... na ich war auch etwas "zickig"


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

31.01.2008 um 16:33
@ Samnang

Selbst wenn ich das Video nie bekommen sollte, hab ich es wenigstens versucht und der Versuch ist allemal besser als ein Fakethread oder es nie versucht zu haben. In einer Burg zu übernachten wäre aber auch mal wieder cool. Wenn es sich rausstellen sollte, dass es tatsächlich die Burg Sonneck ist, dann könnte man sich vielleicht trotzdem mal irgendwie erkundigen ob die technische Geräte in der Burg haben die "Des Gräfen Frau" sagen. Auch, wenn die Stimme erst beim abspielen des Videos angeblich zu hören war. Das Problem wird nur sein, dass die Besitzer, wenn sie denn technische Geräte dort hätten, es einem wahrscheinlich nicht sagen werden. Schwere Geburt das alles. Oh je. Wenn die Videobesitzerin wüsste das hier ein Thread existiert über ihr Video. *lach* Naja. Es ist ja keine Rufschädigung oder sonstiges dergleichen.


melden