NAJA ich denke das Video wird hier sicher nimmer reinkommen....was ich auch verstehen kann!!! Leute in Berlin war es so GEIl....falls es jemanden interessiert....????!!!!!
Das glaube ich auch. Wenn man sich auf manche verlässt, dann ist man verlassen. Auf der anderen Seite kann sie aber auch nichts dafür, das sie ihr nicht über den Weg gelaufen ist.
Ja aber wenn doch noch was kommen sollte, sage ich auf jeden Fall Bescheid. Aufgeben muß ja nicht gleich sein. *gg* Man kann ja immer wieder darauf zurückkommen, wenn sich was ergeben sollte. Es nervt nur ein wenig weil es schwer ist an das Video ranzukommen aber ich hätte vollstes Verständnis dafür, wenn die Besitzerin sagen würde, das sie das Video nicht rausgibt weil einfach zu viele Menschen darauf aus sind, geld dadurch zu bekommen. Das ist natürlich nicht bei allen so aber wenn man schon hier ist, dann sollte man sich für den Fall selber interessieren und nicht für das Geld. Wäre es mein Video, dann würde ich mir stark überlegen, ob ich es hier reinstellen würde oder nicht.
@marina: Jo, wir machen das schon ALLE hier =) Was mich nur so nervt ist das jeder denkt wir spammen den Thread zu....was ja ech tnet stimmt...also so sehe ich das zumindest! Wenn sich noch was ergibt dann musst du uns gleich bescheid sagen weil neugierig bin ich ja schon irgendwie!! =)
Weiss nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber vieleicht kann man ja was im Internet drüber lesen also die Geschichte der Burg und so. Wenn das schon vorgeschlagen wurde vergesst den Post dann einfach. :)
Die Burg weiss ich nicht und den Ort dann logischerweise auch nicht. Ich frage die Tage mal meine Mutter, ob sie ihre Arbeitskollegin fragen kann. Jetzt kann man aber auch nur hoffen, das sie es überhaupt weiss. *lach* Sinnvoll wäre es aber schon. Wenn auch nicht viel.
Die denken das wahrscheinlich, weil wir vom Thema hier im Thread abgekommen sind aber was soll man auch noch schreiben wenn man nichts näheres darüber weiss?
So. Meine Mutter wird nachfragen um welche Burg es sich handelt aber sie sagte schon, das sie nicht versprechen kann, das sie es weiss. Hoffentlich denkt sie morgen dran. Ansonsten muß ich sie wieder ein paar mal dran erinnern.