Ja gut das ist richtig. Das könnte schon sein. Aber warum er dann trotzdem hier istverstehe ich nicht. Ist mir leider noch ein rätsel. Möchte er sein enkel beobachten bzw.auf ihn aufpasse. oder vlt. sehen weil er es icht gesehen hat.?
denkbar, ja. allerdings kann man das auf die ferne nicht beurteilen, da wir ja nureinen winzigen teil der geschichte kennen. es kann sehr viele gründe geben.
Ist doch gut möglich, dass er aufpassen will. er scheint ja nichts böses im schilde zuführen.und wenn er halt noch nicht weg will, sollte man ihn doch lassen-wenn man daserträgt und sich nicht gestört fühlt
aber wenn er wirklich nicht fähig ist allein ins licht zu gehen sollte er ins lichtgeführt werden. vielleicht sind seine arten sich zu zeigen verzweifelte hilfeschreie ihmdoch bitte zu helfen. doch wie gesagt wir kennen zu wenig von der geschichte um das mitsicherheit sagen zu können
Ja das ist richtig. Er könnte auf die eine seite auf seine Enkelin/Enkel aufpassen, (weißnicht mehr was es genau ist vergibt mir), oder er wie sagst mondscherbe er weiß den"Weg"nicht bzw. findet ihn nicht ins licht.. ist denkbar. Aber wqie schon erwähnt wir kennenzu wenig von der geschichte. Aber ihn mal ins licht zu senden warum nicht. Einen versuchist es wert. Ich glaube nicht das er dir deswegen böse ist wenn du nur gutes für ihnmöchtest.
respect, deine art zu schreiben stößt mir sauer auf, aber gut. wie "rufst" du deineoma denn? gläserrücken (nein bitte keine diskussion wieder!) oder mit anderenlustigen methoden? bin nur neugierig, da du dich ja anscheinend soooo gut auskennst!;)
Ja gut wie wir auch schon sagten soll sie es einfach ausprobieren.
Andere fragean dich was sagen sie den dir wenn du sie rufst. geben sie dir nur auf eine bestimmtesache antwort die du frägst oder reden sie auch über ihre sachen??