oO mein computer is vorhin abgestürzt und als ich den knopf gedrückt hab ging er einfach wieder an ist ein geist in meinem prozessor gefangen und spuckt dort herum?
nein das nennt sich Windows und ist viel schlimmer als ein Geist^^
ja Lunastern sowas frag ich mich auch immer wieder, wieso sollen Geister-mal angenommen es gibt welche- immer in Alten Häusern Spucken, oder Fernseher ausschalten und Türen zuknallen^^
geister sind halt oldschool :D:D:D aber mit den türen knallen da müssten ja alle geister zickige frauen sein bisher kenn ich das nämlich nur von denen ;D
Ich meine,bei mir is mal das Radio mitten in der nacht angegangen :P Wärs n geist gewesen hätte sich der aber mal schnell verpisst, wie ich angefressen war :D
aber mal im ernst, wenn der fernseher ausfällt, schliesst man als erstes ALLES logische aus und denkt an geister nich wahr ?
das war ja mal voll ein geist ok? das war bestimmt deiner und dann ist er mit dem ufo das alle gesehen haben oder mit dem roten punkt an silvester weggeflogen manmanman der geist ist voll modern
achso ja klar! ach das warst du also gestern um 00:20uhr oder was? und dann hast du einfach mein radio angemacht und hast meinem hund am ohr gezogen und einfach davon geflogen jetzt weiß cih auch wer das immer ist:P