@Serafin: ich muss ehrlich zugeben dass ich mich seit kurzem mit dem thema beschäftige.ich möchte versuchen mit der angst umgehen zu können. Aber es war ja auch lange nichtsmehr, aber manchmal liege ich im bett und hab angst dass ich, wenn ich die augen aufmacheetwas sehe was ich nicht sehen will.
Meine Freundin hat mich ja angelächelt. Ich habemanchmal schon ein schlechtes gewissen, dass ich so reagiert habe. Dann bin ich mir nichtsicher, was da war. Es ist einfach für mich in meinem Verstand nicht greifbar was dapassiert ist. Aber ich habe schon einige logische Erklärungen gesucht und es passteinfach vieles nicht. Ich kann mich an jedes Detail erinnern. Ihre Gesichtszüge, die sofrisch und verjüngt aussahen, aber trotzdem habe ich sie erkannt. Ihr Totenhemd, ich habees vor meinen Augen. Und dann diesen Typen. Die Oma in ihrem Morgenmantel aus meinerKindheit, die hab ich auch noch ganz gut vor Augen (sie hatte übrigens keine Füße). Ichbin ja gläubig, denke manchmal auch, wenn Gott es so wollte dass ich was sehe, dann solles so sein. Aber er lässt uns ja die Wahl wie wir damit umgehen und was man am Ende tutist richtig und er wird mir keinen vorwurf machen.
Wie gesagt, wenn da wirklich waswar.
Es ist so verwirrend und kompliziert. Man lebt in dieser Welt die so realistischist. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit, hock am PC, am WE geht man weg, ich sehe Maschinenund Computer und Autos usw und alles ist so realistisch. Und dann sehe ich tote Menschen.Das passt so gar nicht in diese Welt. Dann soll ich an sowas glauben.
Es ist soschwer mich auszudrücken.