Also, mich persönlich gruselt folgendes an solche Mädchen. Meist erscheinen sie ja in Filmen in einem Kleid.. Haarschleife.. evtl noch einen Teddy usw. Man sieht somit das Mädchen als artig an und geht nur gering davon aus das sie etwas schlechtes tut aber genau das ist es. Es passiert das unerwartete, dass, worauf ich nicht aus bin...... und genau das gruselt mir in solchen Fällen.
Ich hatte mal folgende Erfahrung. Ich ging nachts aus meinem Zimmer raus in den Flur um in die Küche zu gelangen. Das Licht machte ich nicht an da die Küche nur unweit weg ist..... Also, während ich ging, sah ich so "etwas" neben mir stehen welches auch nicht während dem ich ging, die Position geändert hat. Da es dunkel war konnte ich nicht viel erkennen aber es sah so aus als würde dort ein Mädchen stehen. Den Konturen zu Folge war es ein Mädchen für mich.. der Haarschnitt usw..... Ich sah keine Haut, keine Augen, nur diese Schattenkontur und eben die bunten Auren dieman sonst so im dunklen sieht. Naja, mir wurde mulmig und ich dachte mir nur noch, Licht an sobald ich in der Küche bin. Als dies geschah drehte ich mich noch nicht um und sah somit erst in das Spiegelbild des Fensters das vor mir war....da war aber nix zu sehen.. als ich mich umgedreht habe war da au nichts.
Es kann gut sein das die Fantasie mir einen Streich gespielt hat....doch kann es eben genau so gut wirklich ein Mädchen oder was auch immer gewesen sein. Von verstorbenen in diesem Haus ist mir nicht bekannt........
psychedelic schrieb: und eben die bunten Auren dieman sonst so im dunklen sieht.
Du siehst bunte auren?! hmkey....
naja, mir machen kleine mädchen eigentlich keine angst. finds erlich gesagt imemr lächerlich wenn die leute in den filmen und so vor den kleinen mädchen angst haben (beispiel the ring)! das mädchen is kein stück stärker als normal....aber alle lassen sich von ihr töten *grml* ich find lächerlich :D
dieses bild mit dem geistermädchen....das is so komisch bunt und so! finde das bild aber wirklich krass und kann mir das nit länger als n paar sekunden angucken^^
Sorry ihr lieben, aber das ist hier nicht euer ernst...oder doch? Das wäre gruselig... Ich versuche ja alles ernst zu nehmen, aber hier fällt mir das echt schwer....
Apropo. Der Film läuft doch bald auf Pro 7. Hab mir den schonmal auf ARD angesehen, ist schon ein echter Shocker. Vorallem wenn man den sich im dunkeln reinzieht. ;)