@Lala90Ist gut möglich, frag sie einfach in den Raum warum sie noch da sei. Vielleicht kannst du ihr helfen. Möglicherweise hast du danach wie fremde Gedanken im Kopf. Wenn du willst lass sie zu, evt. bekommst du Infos über deine Tante. Manchmal braucht es nicht viel um sie ins Licht zu führen. So hättest du auch Ruhe vor ihr. Vielfach haben sie vor irgend etwas angst oder haben etwas noch nicht verarbeitet das in ihrem Leben passiert ist.
Hatte eine Freundin die sprach jeweils im Schlaf klare Sätze. Zum Teil richtige Dialoge. Ich konnte die Geister nicht hören, aber via Freundin mit ihnen kommunizieren. Einige konnte ich ins Licht führen. Ihr Ex war bei einem Sportunfall gestorben. Er verfolgte sie in ihren Träumen. Ihn konnten wir ins Licht führen. Ihre Grossmutter hingegen will nicht gehen. Tja, jedem sein letzter Wunsch, auch nach dem Tod.
Ich werde ständig von irgend welchen Geister begleitet. Manchmal mehr manchmal weniger. Vermute das sie merken das ich sensibel bin. Tja, manchmal ist es auch nur lästig. Dann schalt ich ab und hab meine ruhe. Das funktioniert aber noch nicht so lange.
Gruss Icetea