Falls sich jemand dafür interessiert. Ich hätte da noch nähere Informationen zur Frage, was sich da nach dem Tode abspielt. Also interessant ist, dass im Link, den ich oben brachte (
http://www.allmystery.de/artikel/astralwelten_tot.shtml ) einige Dinge nicht erwähnt resp. verschwiegen werden. Also ich fasse das, was dort fehlt, hier einfach mal zusammen:
Es gibt klare Hinweise/Beweise darauf/dafür, dass die Leute/Einheiten, die hinter dem New World Order stecken, auch auf der Astralebene ihr Unwesen treiben. Ich weiss, das ist fast unglaublich, aber wenn man es näher betrachtet, ist es gar nicht so unglaublich, denn wenn es auf unserer "Ebene" Missbräuche gibt, warum soll es nicht auch auf anderen Ebenen Missbräuche geben? Achtung, hier handelt es sich um topgeheime Informationen. Dieses Thema wird von den Regierungen extrem geheimzuhalten versucht. Für die, die sich für das Thema näher interessieren, hier ist ein ins Deutsche übersetztes englisches Interview von "James Wingmakers"
Webseite:
http://www.projectcamelot.org/james_wingmakers.html (Archiv-Version vom 29.08.2009)PDF-File:
http://www.projectcamelot.org/James_WingMakers_Project_Camelot_Interview_DE.pdf (Archiv-Version vom 19.09.2009)Ein Ausschnitt aus dem Interview:
".... Die genannten neun Komponenten bilden den Gefängniskomplex,
in den jeder Mensch hineingeboren
wird, in dem er lebt und stirbt – ganz gleich, wie viele
Lebenszyklen er durchläuft.
Durch die Unterdrückung des Souveränen Integrals
leben wir alle in einer Matrix-Welt aus Illusion und
Täuschung. Zwar dienen die Menschen nicht länger
den Anunnaki als Arbeitskräfte für die Goldförderung,
aber die genetische Altlast in Form des SMG und der
übrigen Komponenten ist nach wie vor aktiv. Und die
Elite hat gierig die Zügel ergriffen, die die Anunnaki
haben fahren lassen.
Es wird höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen
und merken, an was sie da teilhaben. Sie müssen lernen,
wie sie es beenden können – Mensch für Mensch. Wir
selbst sind der Schlüssel zu unserem Dilemma, und wir
müssen lernen, wie wir die Unterdrückermatrix deaktivieren
können, damit wir zum Bewusstseinszustand des
Souveränen Integrals gelangen, uns seine Verhaltensintelligenz
zu eigen machen und uns aus der geistigen und materiellen Gefangenschaft befreien können....."
Auch der folgende Ausschnitt ist sehr interessant:
"... Das Gefängnis
nämlich besteht aus zahlreichen Mauern, und wenn
eine davon fällt, so löst das zwar zunächst eine Welle
relativer Freiheit aus, aber die nächste Mauer ist nicht
weit. Und dahinter kommen weitere. Das Gefängnis
ist ein Labyrinth, und solange der Mensch sich bei
der Defi nition seiner Welt auf Bilder, Vorstellungen,
Geräusche, Worte, Gefühle und Gedanken stützt, bleibt
er innerhalb der Mauern des Gefängnisses ..."
Achtung, diese Informationen von Wingmaker sind brisant, interessant und treffen völlig zu. Beim Rest des PDF-Textes könnte es aber gewisse Teile geben, die nicht ganz stimmen, unwichtig, uninteressant oder langweilig sind. Die Teile des Textes, die sich aber auf das "Gefängnis" der Menschen, auf die "Elite" und das Weltgeschehen beziehen, treffen voll zu. Unbedingt lesen. Und aufwachen.