@LadySeiyaVielen lieben Dank für Dein Posting Es hat Mir auf jeden Fall geholfen nun bin Ich wieder ein Stück näher dran
:) Ich hoffe es ist kein Fluchbringer oder sowas ähnliches dann kommts auf jeden Fall weg.Aber Deine Beschreibung find Ich wirklich Interessant
:) Friedhofserde für Heiltränke klingt echt ekelig auf was für Ideen manche Leute so kommen...
Ich glaube jeder hätte es mitgenommen wenn Er es gefunden hätte schon aus purer Neugier
;) Ich kann nicht unbedingt sagen ob einige Pechstränen die Ich hatte damit zusammenhängen bzw Ich hoffe es nicht....
Nein das Museum Interessiert sich anscheinend nicht dafür
:( Schade eigentlich aber Ich werde nicht aufgeben vielleicht find Ich es noch raus
:)Warum Sorry Ich finde es schön das Du soviel geschrieben hast Danke
:)@Ghostwriter2Wie Ich es bis jetzt rausgefunden habe ist es eher Knochen als Speckstein denn es ist eher leicht.... und Speckstein ist schwerer
:)Ich sehe da nun wirklich keine ähnlichkeit mit einem Schwein wie LadySeiya es beschrieben hat das es aussieht wie ein Mann oder alter Mann das kommt dem schon näher.
Ich kann Mir auch nicht vorstellen das es eine Grabeinlage war,denn es müsste ja ausgebuddelt worden sein und Ich kann Mir den Grund nicht so ganz vorstellen wie jemand sowas ausbuddelt und es dann verliert aber wer weiss das schon.