sie hätte doch aber ersticken müssen oder nicht klar habe ich so was auch schongehört, man hat dann gesehen das die leute vor lauter angst sich im grab die haareausgeruppt haben und dann aber erstickt sind.
Jetzt weiß ich was los ist,es sind garkeine Mods online :D,der Thread und die anderen von1991mafia werden also noch eine Weile "leben"und hoffentlich nicht wieder auferstehen! :D
Shyni80 Nein aber es kann eben vorkommen es ist nichts ungewöhnliches an der Sachenur das die Geschichte aufgepauscht ist und ob Sie wahr ist oder nicht es ist trozdemnichts ungewöhnliches daran!
Es gibt genug Beweise das Knochen Gefunden Wordensind wo zeigen dass diese Menschen nicht tod waren weil ein Todeskampf satt fand im Sargoder Grab!
Find es mal cool wie sehr ihr Spammen könnt. Ich weiss nicht aberich kenn das so wenn ein Thema unsinnig ist dann fang ich nicht an 500 Mal das in demThread zu posten.
Der näschte Thread ist übrigens in Bearbeitung :-)
Es sind genügende Mods online, kannst den Thread ja melden, vllt wid er dann ja gelöscht,oder die Mods halten das nicht für nötig, auf jeden Fall bringt sinnloses Gespamme überdie "Richtigkeit" dieses Threads nichts.. /sinnloses Gespamme