Mystery Mond
01.02.2014 um 18:39schelm1 schrieb:Jedem seine eigene Meinung,Du hast ja recht :Y:@Saarländer
aber dann stehe ich dazu !!!
Raus mit der Sprache :)
schelm1 schrieb:Jedem seine eigene Meinung,Du hast ja recht :Y:@Saarländer
aber dann stehe ich dazu !!!
Saarländer1 schrieb:ich meinte die Dinge Wie Autos Stahl usw.Die habe ich in meinem Beitrag sogar zuerst angesprochen.
Assassine schrieb:Hast du schon mal daran gedacht, das Autos auch ab und zu exportiert werden :o:Das mit dem Export scheint er ja kapiert zu haben. Nur das "wohin" scheint ihm Probleme zu bereiten :)
5X5 schrieb:Die Beweise für die Autos, die ins Nichts verschwinden würden mich mal interessieren.Die findet man in Rumänien und Russland.
Bekannter schrieb:Gefahren werden können die Autos vin Menschen aber nicht, da diese von der Gravitation zerquetscht würden.mhm also ich denke, dass die Gravitation nicht nur die menschen zerquetscht.
schelm1 schrieb:die Gravitation ist locker mit der Antigravitation auszuschalten. (war das Einstein ??)Nee, Perry Rhodan mit seinen Antigrav-Fahrstühlen.
klabusterbeere schrieb:So gesehen wird mir dann auch klar warum es bei uns kaum welche gibt. Die fahren alle aufm Mond rum.Genau, Aufgeladen werden sie dann, wenn wir den Mond als Neumond sehen, denn dann ist ja die Rückseite der Sonne zugewandt.