da wo ich herkomme gibtz ne kleine kneipe , die heisst "zur hölle" ob es da auchalbträume gibt wag ich zu bezweifeln. aber ist nun schon alleine der name einschlechtes omen ?? klingt zumindest "besser" als red-light ;) da wäre ja schonalleine der name programm *g*
Sex im Stroh is doof, Genau so wie Sex im Wald, Sex am Strand, Sex auf ner Wiese, und dasganze programm, dass sich diese Naiven Frauen immer so schön vorstellen, überallKrabbelviecher und alles stickt, und der Sand drückt sich in sämtliche Körperöffnugen! Nenene! Das is nix! Und ne Decke hat man nun leider ned immer zur Hand Doors!
Bei "Buffy - The Vampireslayer" gehen die Vampire tagsüber auch nie ohne Decke vor dieTür... und ich dachte bisher, das sei so wegen des Sonnenlichts. ;-)
Aber ichmuss König_Rasta recht geben: Selbst mit Decke ist die Feude im Wald und auf derHeide (und in der Scheune) selten ungetrübt. Da bleibt man doch lieber bei solchen Ortenwie dem Bett, dem Teppich, dem Wohnzimmersofa oder der Reckstange im Turnsaaal. ;-)
@todesritter: 52. Aber was um alles in der Welt soll an einem leerstehendenEx-Puff gruselig sein? Ich finde ja noch nicht einmal einen laufenden Bordell-Betriebgruselig. Und wenn ich unordentliche Räumlichkeiten sehen will, dann stosse ich dasTor zur Hölle, äh, die Tür zu den Kinderzimmern auf. DAS ist gruselig!
Das Red-Light ist wirklich ein verfluchter Ort. Ich verfluche jeden Ort, wo ich nichtmein geliebtes Weißbier bekomme (und wird auch noch groß angekündigt);)