Stimmen im Schlaf REM Phase
10.03.2007 um 20:02Wow... da sind die Schatten wieder ^^
ganz ehrlich, ich merke, dass ich allmählichso
gar nicht mehr alleine bin und das das wirklich normal ist!
ich hab ja schonin
meinem eigegen thread (stetiger Begleiter) davon erzählt was mir in einer nachtda
widerfahren ist. seltsames schnurren und das gefühl als wär ein raubtier auf miroder
direkt neben mir. und ich konnte mich zu der zeit auch nicht bewegen. ich weißnur, dass
ich irgendwann schweißgebaded aufgewacht bin.
und was die schattenanbetrifft: Ich
hab ein hochbett (was bei weitem platzsparender ist :) ) und darunterhängen plakate und
mein Sofa steht darunter. und wenn ich abends in meinem bett sitzeund lese, kommt es mir
auch so vor, als würde ich schwarze gestalten von der einen zuranderen seite oder auf
und ab hüpfen sehen... irgendwie seltsam, aber auch lustigihnen zuzusehen ^^
was
fernsehen oder kerzen beim schlafen angeht, finde ich,dass die schatten, die durch das
licht geworfen werden irgendwie diese angst und die"springenden" schatten ja nurnoch
verstärken. auch hab ich mal gelesen, dass kerzengenauso wie katzen eines der wenigen
direkten tore zur unterwelt seien.
Liebe Grüße vom toten Engelchen ^^
ganz ehrlich, ich merke, dass ich allmählichso
gar nicht mehr alleine bin und das das wirklich normal ist!
ich hab ja schonin
meinem eigegen thread (stetiger Begleiter) davon erzählt was mir in einer nachtda
widerfahren ist. seltsames schnurren und das gefühl als wär ein raubtier auf miroder
direkt neben mir. und ich konnte mich zu der zeit auch nicht bewegen. ich weißnur, dass
ich irgendwann schweißgebaded aufgewacht bin.
und was die schattenanbetrifft: Ich
hab ein hochbett (was bei weitem platzsparender ist :) ) und darunterhängen plakate und
mein Sofa steht darunter. und wenn ich abends in meinem bett sitzeund lese, kommt es mir
auch so vor, als würde ich schwarze gestalten von der einen zuranderen seite oder auf
und ab hüpfen sehen... irgendwie seltsam, aber auch lustigihnen zuzusehen ^^
was
fernsehen oder kerzen beim schlafen angeht, finde ich,dass die schatten, die durch das
licht geworfen werden irgendwie diese angst und die"springenden" schatten ja nurnoch
verstärken. auch hab ich mal gelesen, dass kerzengenauso wie katzen eines der wenigen
direkten tore zur unterwelt seien.
Liebe Grüße vom toten Engelchen ^^