"Zuviel Zeit" bezog sich darauf, dass Du wohl zuviel Zeit hast, Dir solche Bilder derartgenau anzuschauen. Auf den gängigen "Geisterfotos" kann ich ja teilweise nochnachvollziehen, dass an bestimmten Stellen die Leute ein Gesicht erkennen etc.
Hierallerdings halte ich das für stark übertrieben. Man kann doch nicht aufgrund eines hellenFlecks in einem verrauschten Webcamfoto gleich auf ein Babygesicht oder ähnlichesschließen. Wenn Du schon die betreffende Stelle einkreisen musst, damit andereForumbesucher überhaupt etwas erkennen, sollte Dir das doch zu denken geben oder?
Dann bringe ich jetzt mal ein paar Fakten (inkl. Verstand
;)):
Ich halte esimmernoch nur für eine Art Spiegelung, welche ein Objekt im Zimmer reflektiert. Augen,Nase und Mund erkenne ich auf dem Farbbild eindeutig als irgendwelche Objekte imHintergrund. Das können Bäume, Kanten von Häuserwänden, ein Stück Zaun oder auch eineLücke zwischen zwei Häusern sein. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich nicht anGeister glaube, erkenne ich daher nicht wirklich etwas Paranormales an diesem Foto. Mankann immer sehr viel in Momentaufnahmen hineininterpretieren. Die Webcam liefert nunmalqualitativ schlechte Bilder, gespickt mit irgendwelchen Artefakten. Da erkennt manschnell mal irgendwo eine Gestalt/ein Gesicht, wo eigentlich nichts ist.
Kennst Dudie alten Aufnahmen vom Mars? Da glaubten die Menschen auch, ein Gesicht zu erkennen.Später wurden dann neue Aufnahmen mit besserer Technik gemacht und vom Gesicht warplötzlich nicht mehr viel zu erkennen.
siehe:
Wikipedia: Marsgesicht