Was einen erwartet - wie es geht - wird doch wohl verständlich - geheim gehalten ! Man sollte davon ausgehen - das solches Wissen nur an solche weitergegeben wird - diees wissen sollen - müssen !
was ich mich viel eher frage ist - wann endlich werden manche begreifen, dass dasNecronomicon eine erfundenes Buch ist, welches Lovecraft in seine Geschichten einbaute,um damit seine "Mythologie" zu erschaffen??? Natürlich "kann" es andere Welten geben,meinetwegen sogar hinter den Spiegeln (auch wenn das Thema schon reichlich abgedroschenist) aber das ändert nichts daran, dass es dieses Buch erst gibt, seitdem clevereGeschäftemacher das finanzielle Potenzial erkannten...
@nameless Ich weiß auch das,dass necr. ne erfindung ist! aber in jeder geschichtesteckt ein kleiner funke wahrheit!!! und wenn es ein echtes Werk geben sollte, würden wires eh nicht erfahren!
ich glaube eher weniger an so etwas denn es wären schon längst irgentwelche "gäste" hiergesichtet worden sein...stellt euch vor krieg zwichen menschen und dämonen sowas müssteschon längt passiert sein
"...in jeder geschichte steckt ein kleiner funke wahrheit!!..." Sagt wer??? Das magauf Märchen und Sagen, Legenden zutreffen... aber auf Geschichten, die in unserer Zeitgeschrieben wurden um Geld zu verdienen oder auch einfach "nur" eine Geschichte zuerzählen??? Ich glaube kaum! Da fande ich den Hinweis auf Tolkien schon sehr passend.Immerhin wollte Tolkien seinem England eine Mythologie geben. Dennoch wurde es "nur" eineGeschichte. Zwar sehr schön, meiner Meinung nach, und auch unglaublich umfangreich -dennoch nur eine Geschichte...
zuviel matrix geschaut.....nicht nur spiegel sondern auch telefone sind wohl tore zueiner anderen welt???
nein mal in ernst ich glaub nicht, das es andere welten,bzw eine verbotene welt gibt.....wieso denn eigentlich verboten??? also im BGB steht nixdarüber soweit ich weiss........
naja...ich glaub jeder hat für sich selbst seinkleines stück verbotene welt....
"aber in jeder geschichte steckt ein kleiner funke wahrheit!!!"
Also auch in denWerken von Tolkien. Oder in Star Wars.
Find ich lustig. Der Kern der beidenGeschichten lautet wie folgt: Beide basieren auf einem romantisch verklörten Bild desMittelalters als Zeit in der Ritter und Könige in der damals bekannten Welt heldenhafteTaten vollbrachten. Tolkien sagte sowas in der Art ja schon selbst. noch mal zu StarWars: G.L. hat dieses Element halt in Sci-Fi reingepackt und damit n Riesenerfolg gehabt.War halt was neues damals ^^
Aber zurück zu den Portalen in sogenannte"Verbotene Welten": Spielt Devil May Cry 3, da werdet ihr umfassend über solche Dingeaufgeklärt... XD
Ich dachte es gibt nur unsere Welt und die Astralwelt, da gibts doch Geister undDämonen....Und wie man da hin kommt? Sterben wäre das einfachste.. Aber Spiegel...Ichweiß nicht :(