Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai
25.01.2007 um 14:30
Also ich find ja den Mythos ,Nessie' überhaupt nicht unglaubwürdig. Warum bitte? Wie mananhand des Kragenhais sehen kann, gibt es noch sooo viele Arten, die unentdeckt sind. Abgesehen davon können wir ja noch nicht mal sagen, ob nicht auch noch in 11000 mTiefe Lebewesen sind? Gibt doch schließlich auch Wesen, die direkt neben einemTiefseevulkan leben, ziemlich unwirtliche Gegend! Ich denke, da unten sind Kreaturen,die (aufgrund der Evolution) so unglaublich sein mögen (in Aussehen undAnpassungsvermögen), daß wir es nicht mal erahnen können. Jeden Tag werden neue Artenentdeckt. Immer wieder.
25.01.2007 um 14:32
Ja so ein Spaziergang mit Lampe auf dem Tiefsten Grund des Meeres hätte schon was...dieFrage ist ob dort sich nur angepasste Tiere aufhalten oder scheue große Tiere die wirdaher noch nicht kennen. Wenn Pottwale reden könnten....
ICh weiß net genau wie derheißt aber diese Amphibie kommt kommt im Gegensatz zum Frosch und anderen nicht aus derEntwicklunsstufe der Kaulquappe raus.Es bleibt von Geburt an so bis zum Ende
25.01.2007 um 15:06
"Also ich find ja den Mythos ,Nessie' überhaupt nicht unglaubwürdig. Warum bitte? Wie mananhand des Kragenhais sehen kann, gibt es noch sooo viele Arten, die unentdeckt sind. "
Nur dass der Kragenhai seit dem vorletzten Jahrhundert bekannt ist. NessieIST unglaubwürdig. Alleine die Biologie und rasultierend die zwingendePopulationsdichte eines Organismus im Loch Ness machen das Bild von Nessie absolutunrealistisch.