jo Mädel aber es ist so das, dass eine natürliche Erklärung hat. Schonmal was von Luftgehört? Ach ja und wer hier doof ist, ist wohl klar lern erst schreiben.
Die Kerzen könnten auch einfach beim hektischen Atmen ausgegangen sein. Da reicht esschon nur durch die Nase zu atmen. Bin ja normal auch nicht die, die gerne allesnatürlich erklärt hat, aber hier ist es meiner Meinung nach klar.
alle auser ich konnten auf der wand den namen meiner freundins (das war nicht mein opasondern ihrer :P) opa an der wand sehen.alle auser ich!! und meinen freundinen habegeschworendas sie den namen sehen konnten !! ganz groß stand da : ANDREAS
Du hast wahrscheinlich nun ein paar Geister bei dir im Zimmer, ichhoffe das du das weisst! Und es könnte durchaus schlimmer werden! Wie lange liegt denndas zurück? Also wann war dein Geburtstag?
Dann ist aber aus die Maus, dann ist nix mehr mit friedlich schlafen! Dann hörst duSchritte, atmen, Dinge bewegen sich von alleine, dir wird von einer Sekunde auf dieandere total kalt, fühlst dich als würde dich jemand anfassen! Tjaha, wird nichtlustig! Aber NEIN, ihr müsst ja diesen Mist machen!!