Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
19.04.2007 um 19:35
ob es geister gibt oder nicht werden wir wohl erst erfahren wenn wir nicht mehr da sind aber ob fake hin oder her die bilder polarisieren und regen die phantasie an undaufmerksamkeit auf das thema und das finde ich nicht schlecht was die echtheit solcherbilder angeht so denkt daran das es heute mit der richtigen technik und ausrüstung nichtsgibt was man nicht mit fotobearbeitung und verschiedener hilfsmittel wie zb künstlicheralterung des papieres usw. hinbekommt man kann selbst aus der hässlichsten person denschönsten menschen auf erden dank fotobearbeitung zaubern, also bilder sind für michdaher auch kein beweis da müste ich schon selber mit eigenen augen diese wesen sehen,aber anhand bilder nee, was das glauben an sie angeht kann ich mir dies durchausvostellen warum auch nicht aber nochmal anhand von bildern kann man ihre existenz denkeich nicht beweisen egal wie gut oder von experten als echt befunden auch sein mögen.
09.05.2007 um 17:24
Ist bei dir alles übernatürliche ein fake oder aberglaube oder so was? würde michnicht wundern... ob si nun echt sind oder nicht ich glaube daran das es geister undübernatürliches unbegfeifbares gibt... sonst wäre das ganze ja viel zu langweilig...es gäbe nichts spannendes mehr wen wir alles erklähren könnten... dan breuchte esallmystery ja gar nicht den dan gäbe es nichts worüber wir diskutieren könnten...(das wersehr schade;-) )
26.05.2007 um 22:21
hmm... ...ich hab die gesehn und ...jez hab ich echt respect vor geistern<.< aber manchmal frag ich mich...warum sie uf fotos erscheinn oô ich dachtezuerst man kann geister gar nicht auf fotos sehn ... aber es scheint doch so oô wullawulla sag mal-es hat zwar nicht mit dem thema zu tun-aber
spürt ihr auchmanchmal wenn ihr wisst nur ihr seit alllein zu haus
, dass jemand da ist..aberihr könnt ihn nicht sehen oô ich spürt sie einfach.. und auf einmal ...ist dieser"jemand" wg..also das ihr dieses gefühl los seit
27.05.2007 um 08:48
ichkann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass du eine "normale" Kamera, sich diese"Schattenwesen" entdecken lassen. Ich glaube aber dennoch, dass es Geister gibt.
14.06.2007 um 14:59
ich sag nur der elektromagnetismus spielt unserem Gehirn oft streiche und lässt uns dingesehen die tief in unserem Unterbewusstsein vergraben sind . aus ende xD