Noch befindet sich der Thread nicht in Unterhaltung.
Stellt deshalb bitte keine Bilder, die erkennbar nichts mit dem Thema zu tun haben, und versucht Beiträge zu verfassen die ein wenig mehr Inhalt aufweisen als die gerade gelöschten.
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.10.2016 um 15:06Original anzeigen (6,1 MB)Hallo zusammen,
eben auf einem längeren Spaziergang haben wir einige Bilder aufgenommen, einfach in die Natur hineinfotografiert, und gerade beim Übertragen auf den PC ist eine recht merkwürdige Gestalt am linken Bildrand zu erkennen...
Das Bild ist NICHT bearbeitet...
eben auf einem längeren Spaziergang haben wir einige Bilder aufgenommen, einfach in die Natur hineinfotografiert, und gerade beim Übertragen auf den PC ist eine recht merkwürdige Gestalt am linken Bildrand zu erkennen...
Das Bild ist NICHT bearbeitet...
11.10.2016 um 16:29Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
11.10.2016 um 16:42@Niederbayern88
Durchaus möglich, aber wer stellt sowas mitten in den Wald, fernab von Wanderwegen, ins Dickicht?
Durchaus möglich, aber wer stellt sowas mitten in den Wald, fernab von Wanderwegen, ins Dickicht?
11.10.2016 um 16:45@subhuman
Das hat aber NIX mit Geister zu tun. Das ist nur eine Holzskulptur. Sonst nichts. Wer sowas mitten in den Wald reinstellt? Ganz einfach: "Künstler".
Ich würde aufhören solchen Misst hier reinzustellen was offensichtlich NIX mit Geistern zu tun hat sonst wird der Thread schnell gelöscht oder verschoben.
Das hat aber NIX mit Geister zu tun. Das ist nur eine Holzskulptur. Sonst nichts. Wer sowas mitten in den Wald reinstellt? Ganz einfach: "Künstler".
Ich würde aufhören solchen Misst hier reinzustellen was offensichtlich NIX mit Geistern zu tun hat sonst wird der Thread schnell gelöscht oder verschoben.
11.10.2016 um 16:48@Niederbayern88
In der Dämmerung oder im Dunkeln kann man sich vor sowas ja echt heftig erschrecken...
Tolle "Künstler"...
In der Dämmerung oder im Dunkeln kann man sich vor sowas ja echt heftig erschrecken...
Tolle "Künstler"...
11.10.2016 um 16:49@subhuman
Sorry, aber da ist absolut nix mysteriöses bei.
Sowas machen Bildhauer z.B..
Kann es sein dass es ein Baumstumpf ist der bearbeitet wurde?
Sorry, aber da ist absolut nix mysteriöses bei.
Sowas machen Bildhauer z.B..
Kann es sein dass es ein Baumstumpf ist der bearbeitet wurde?
11.10.2016 um 16:51@subhuman
Dämmerung? Wo ist da bitte in deinem Bild eine Dämmerung zu sehen?
Wie gesagt. Es ist nix mysteriöses, genau wie @skagerak auch sagt.
Dämmerung? Wo ist da bitte in deinem Bild eine Dämmerung zu sehen?
Wie gesagt. Es ist nix mysteriöses, genau wie @skagerak auch sagt.
11.10.2016 um 16:59@Niederbayern88
Ich meinte damit, dass ich mich, wenn ich das nun in der Dämmerung sehen würde, schon ordentlich erschrecken würde...
Ich meinte damit, dass ich mich, wenn ich das nun in der Dämmerung sehen würde, schon ordentlich erschrecken würde...
11.10.2016 um 17:00@subhuman
Ja. Okay. Aber: Es ist KEIN Geist, und hat nichts mit Geistern zu tun. Da kann ich dich beruhigen und du kannst des öfteren diesen Wanderweg weiterhin gehen.
Glaube damit wäre das Thema erledigt.
Ja. Okay. Aber: Es ist KEIN Geist, und hat nichts mit Geistern zu tun. Da kann ich dich beruhigen und du kannst des öfteren diesen Wanderweg weiterhin gehen.
Glaube damit wäre das Thema erledigt.
11.10.2016 um 17:08@subhuman
Schau mal, da hat der Kettensägen-Künstler doch extra ein Schildchen rangepappt damit man sich nicht fürchten muss, sondern sich evtl gleich mal selbst so eine Trollvisage für den eigenen Ziergarten bestellen kann ^^
Spoiler
Schau mal, da hat der Kettensägen-Künstler doch extra ein Schildchen rangepappt damit man sich nicht fürchten muss, sondern sich evtl gleich mal selbst so eine Trollvisage für den eigenen Ziergarten bestellen kann ^^
Spoiler
11.10.2016 um 17:22Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
12.10.2016 um 18:18Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
03.01.2017 um 16:08Nichts mehr los hier!?
Ein paar Klassiker weil sie so herrlich mit Mühe gemacht sind ;-)
Ich vermute hierbei handelt es sich um ein Shooting mit einem toten Verwandten!?
Und zwei neue - vermutlich und hoffentlich nicht echt!
zum diskutieren ob echt oder Fälschung bin ich noch auf dies hier gestoßen - mir war es noch nicht bekannt - oder ich habe es bereits wieder vergessen - ;D
Ein paar Klassiker weil sie so herrlich mit Mühe gemacht sind ;-)
Ich vermute hierbei handelt es sich um ein Shooting mit einem toten Verwandten!?
Und zwei neue - vermutlich und hoffentlich nicht echt!
zum diskutieren ob echt oder Fälschung bin ich noch auf dies hier gestoßen - mir war es noch nicht bekannt - oder ich habe es bereits wieder vergessen - ;D
03.01.2017 um 16:22@MissMietzie
Wer behauptet eigentlich, das die Person, die auf dem letzten Foto zu sehen ist ein Geist sein soll?
Wer behauptet eigentlich, das die Person, die auf dem letzten Foto zu sehen ist ein Geist sein soll?
03.01.2017 um 16:25Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
03.01.2017 um 16:33@MissMietzie
MissMietzie schrieb:Keiner? Bist du im falschen Thread?Das kann sein. Ich dachte, das Bild wäre ein Geisterbild. Habs wohl verwechselt.
03.01.2017 um 16:37@5X5
Also muss sagen finde das unmöglich. Weißte das plätschert hier alles so vor sich hin und dann nimmt man sich Zeit und postet was und bekommt so einen blöden Kommentar. Dann spar es dir oder schreibe vernünftig deine Meinung dazu. Aber sowas nervt mich. Das ist keine Art und Weise.
Scheinbar hälst du es für eine Fälschung? Das entnehme ich deinem sinnigen Kommentar? Zur Kenntnis genommen.
Also muss sagen finde das unmöglich. Weißte das plätschert hier alles so vor sich hin und dann nimmt man sich Zeit und postet was und bekommt so einen blöden Kommentar. Dann spar es dir oder schreibe vernünftig deine Meinung dazu. Aber sowas nervt mich. Das ist keine Art und Weise.
Scheinbar hälst du es für eine Fälschung? Das entnehme ich deinem sinnigen Kommentar? Zur Kenntnis genommen.
03.01.2017 um 16:39@MissMietzie
Jetzt bist du wohl im falschen Thread gelandet. Passiert schnell, wie man an mir gesehen hat. Wenn also niemand behauptet, das die Person auf dem Bild ein Geist ist, wo hat der Geist sich dann versteckt?
Jetzt bist du wohl im falschen Thread gelandet. Passiert schnell, wie man an mir gesehen hat. Wenn also niemand behauptet, das die Person auf dem Bild ein Geist ist, wo hat der Geist sich dann versteckt?
03.01.2017 um 17:58Als katholischer Theologe kann ich nur sagen, das ich nicht ganz sicher bin ob diese gruselige Trulle die Treppe rauf oder runter kraxelt...