@miku Ich möchte die folgenden Erlebnisse jetzt hier im Thread nicht zu sehr vertiefen, da sie OT sind, möchte aber nur mal im Kurztext schildern, was ich mir bis heute nie erklären konnte.
Ich sehe weisse Schatten an zwei verschiedenen Orten und der eine Ort, scheint wohl wirklich etwas mysteriös zu sein. Durch Zufall, habe ich hier auf Allmy einen Thread von 2013 gefunden, an dem ein Mädchen, bzw ihr Freund, an dem Ort auch eine schwarze Gestalt gesehen hatten.
Ich hatte vor gut einem Jahr, eine Person ( Freund aus meiner Kindheit ), innerhalb von wenigen Sekunden, an zwei verschiedenen Orten gesehen.
In meinen Wohnungen, auch die Wohnung meiner Eltern, kamen schon Sachen weg, die nach ein paar Tagen, selbst einmal nach mehreren Monaten, wieder an anderen Orten, bzw am selben Ort wieder auftauchten.
In meiner alten Wohnung, sind zeitgleich zwei Fernbedienungen, die direkt rechts neben mir und nebeneinander lagen, plötzlich, zeitgleich mit einer recht fixen Geschwindigkeit über die Couch gerutscht und auf den Boden gefallen.
Und noch so einiges mehr.
Deshalb kann ich leider kein Hardcore-Skeptiker sein ^^