Also man kann sich auch viel einbilden und sachen sehen die es garnicht gibt.
Ansonsten halte ich die story für sehr unglaubwürdig. Soll der threadsteller unsaufklären was sich in vergangenheit in den haus passiert ist. Ist jemand gestorben oderwurde jemand umgebracht. Wer ist der geist?
Muss Puhschrein rechtgeben, ist tatsächlich ein Gesicht ob Mann oder Frau kann ich michnicht festlegen aber ein Gesicht. Wenn ich das vorher richtig gelesen habe soll sichtatsächlich mal eine Frau darin umgebracht haben. Ist sicherlich was dran,dasisternstmacht mir schon einen glaubwürdigen eindruck diesbezüglich.
@pacino: also den "hut" empfinde ich als spiegelung aber des gesicht ist wirklichunübersehbar (habs auf seite 9, des 2te von unten als link, nochmal etwas hervorgehoben). aber das kleid was sie trägt, sieht aus wie das was die aimish poeple oder wie dieheißen (also die, wo ohne moderne technologie in der usa leben) tragen.
ist euch schonmal die idee gekommen, daß da vielleicht wirklich in dem moment, alsdasisternst das foto geschossen hat jemand hinter diesem fenster gestanden haben könnte?ob jetzt absichtlich dort positioniert oder zufällig sei jetzt mal dahingestellt...