@anonymus:
Es kommt ganz auf die Wirtschaftslage der jeweiligen Branche an, ausserdemwas nützt mir ein Job wenn ich durch diese pharanormalen Aktivitäten irgendwann mal irrewerde? Ich denke mal es gibt genug Leute die mit soetwas nicht klar kommen, und ichjedenfalls würd wirklich kein großes Interesse haben irgendwo arbeiten zu gehen wo esspukt, der Mitarbeiter macht sich dauernd gedanken darum bzw. hat Angst das die "Geister"wieder erscheinen, das schränkt beim arbeiten ein.
Wie gesagt ich halte dieGeschichte für unwahr bzw. müsste der Threadersteller ganz schön skrupellos sein wenn eraus dem Haus auszieht weil er seiner Familie das nicht mehr zumuten will aber keineprobleme hat seine Mitarbeiter da reinzuschicken. Auch die Tatsache das er erst Führungenanbot und bei Interesse abblockt wegen dem Sicherheitsrisiko ist eine Sache die eineunglaubwürdigkeit bekräftigt.
@snoopyIch kann verstehen das die Worte dieich gewählt habe einigen nicht gefallen aber ich sag was ich denke, sicherlich kommenErwachsene besser damit klar aber es kommt auf die Psyche an, es gibt genausovieleErwachsene die sich in die Hose machen würden wenn sie eine Gestalt sehen, ich würd wohlauch schreiend wegrennen. Aber er meinte ein Mitarbeiter sagte er habe gehört wie der"Geist" sagte "Verlasse sofort das Haus wenn dir dein Leben wert ist", spätestens dannmüsst ich alles dicht machen.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren aberfür mich ist das einfach unglaubwürdig und ich wollt mich dazu äußern, es geht nichtdarum das ich den Thread irgendwie schlecht machen will, ich würde gerne vomThreadersteller eine stellungnahme hören und villeicht kann er ja seine beweggründeerläutern, das wäre sicherlich Interessant.
@loona,
Ich habe oben meinebeweggründe festgehalten und beziehe mich auf das Thema und möchte mehr über diebeweggründe des Threaderstellers erfahren, was ist daran verwerflich? Im gegensatz zu dirSpam ich hier nicht unnötig rum.
Und ja ich wurde von Rocketfinger für 3 Tagegesperrt und ich bin seine bitte nachgekommen mich aus dem Thread "Treptow" rauszuhalten,aber das heißt nicht das ich jetzt nirgends mehr was schreiben darf oder?