ja, jetzt nach der holmes geschichte sind meine Sinne irgendwie angespitzt, sodass ichjedes klein Geräusch sofort untersuch was das ist, aber ich hab auch das Gefühl, dass wirmit Angst Geister herbei locken!!
Erazer das ist nich witzig. Ich meins enrst ^^ und mein Hund hat eben im Shclaf hin undher gezuckt und jetzt sitzt er mit nem bekifften Gesicht aufm sessel Oo
Ist doch klar, von so ner Geschichte wie wir sie gestern Abend erleben durften, werdenalle Sinne angestachelt...man nimmt viel mehr wahr und achtet auf jedes kleinsteGeräusch! Ich hatte hier(bei mir zu Haus) auch gestern die totale Panik, weil ich weisswie es ist, wenn etwas von alleine passiert!
@berthold das mit der geschlossen tür zum bad war darauf bezogn,das der "geist" inseinem leben vllt die angewohnheit hatte um diese zeit auf klo zu gehn^^un dann war klawarum er das video unterbricht...wer will sich schon beim kacken filmen lassn
moi sorry haben bis 12 geschlafen dann erstma gegessen und heim gefahren...mein kumpelpennt erstma bis nächsten freitag bzw donnerrstag bei seiner freundin
versuche gerade mit windows movie maker zu schneiden aber der brauchn schon ewig um die 9gb datei mit den 9 stunden der vorletzen nacht reinzuladen :) dauer schon neviertelstunde und die hälfte is geladen
Das dein Kumpel da nun nicht mehr schlafen will ist mehr als verständlich! Aber sagmal, kommt das nur zu diesen Aktivitäten wenn in diesem Zimmer jemand ist oder passiertauch was wenn man nicht mal in der Nähe davon ist?!
ein paar posts über dir hatroadman das geschrieben:
"versuche gerade mit windows movie maker zu schneidenaber der brauchn schon ewig um die 9 gb datei mit den 9 stunden der vorletzen nachtreinzuladen dauer schon ne viertelstunde und die hälfte is geladen"