man kann das licht nur von ausen also im flur anmachen da das der hausflur is beiwohnungen is das so und das licht geht nach paar sekunden immer automatisch aus insolchen häusern. naja ich mein solang jemand hinter mir is aber ich will ungern der seinder die tür öffnet wenn ich ehrlich bin
Sei ein mann und raus lol..... wenn das licht in der wohnung an ist, dann kommt jaauch etwas licht in den flur und einer kann immer das licht neu anmachen
der pc isn laut meinen progs und dem windows netzwerk garnicht vorhanden den pc gibsnicht mehr er is weg er leuchtet am switch auch nicht auf als sei er aus was nicht seinkann da er sich unmöglich ohne ton ausschaltet "weil er bei zu leerem akku automatischrunerfährt und dann ne musik kommt" und man wenn der akku fast leer is ne viertel stundeein sehr lautes BEEP hört und das kam nicht der is auf jeden fall noch an
ach du scheisse, oder ein irrer mit ner axt oder so, der den laptop vorher zustreichhölzern verarbeitet hat......oh scheisse, mir ist mulmig und ich hab gänsehaut....
am video von gestern fehlt mittendrin 3stunden material obwohl das camprog garnicht inder lage ist abzubrechen und dann im selben video nach 3 stunden weiterzudrehen.. indiesen 3 stunden die fehlen kommt das bild für 3 sekunden wieder und in den 3 sekunden isdas bild leicht dunkler aber sont wenig zu erknnen