Anneliese Michel auf Tonband
08.10.2006 um 21:43@unschlüssig....
Gute Frage, bin jetzt in diesem Gebiet kein Profi...
Es gibt Stunden, da scheint sie eine ganz normale Frau zu sein, sie ist nettund sehr
freundlich...
Aber sie hat sich nicht unter Kontrolle...sie verletztsich selbst
und andere und das nicht zu knapp...sie fühlt sich von irgendwemunterdrückt, sie muss es
demnach tun...
Einmal hat sie mir auch erzählt, dass siein wirklichkeit gar kein
Mensch sei, sonder ein Engel, der auf mich aufpasst....siehat es überzeugent erzählt...
Im nächsten Moment sagt sie mir, dass es nichtstimmt, sie wüsste nicht warum sie
immer diesen "Schwachsinn" erzählt. aber sie müssees tun...
Sie weiss, dass sie
krank ist und sie es im Griff bekommen muss,dagegen anzukämpfen...aber sie hat die
Hoffnung allein schon aufgegeben...ich weissnicht was genau sie hat, ich kann nur ihre
symptome beschreiben....
Gute Frage, bin jetzt in diesem Gebiet kein Profi...
Es gibt Stunden, da scheint sie eine ganz normale Frau zu sein, sie ist nettund sehr
freundlich...
Aber sie hat sich nicht unter Kontrolle...sie verletztsich selbst
und andere und das nicht zu knapp...sie fühlt sich von irgendwemunterdrückt, sie muss es
demnach tun...
Einmal hat sie mir auch erzählt, dass siein wirklichkeit gar kein
Mensch sei, sonder ein Engel, der auf mich aufpasst....siehat es überzeugent erzählt...
Im nächsten Moment sagt sie mir, dass es nichtstimmt, sie wüsste nicht warum sie
immer diesen "Schwachsinn" erzählt. aber sie müssees tun...
Sie weiss, dass sie
krank ist und sie es im Griff bekommen muss,dagegen anzukämpfen...aber sie hat die
Hoffnung allein schon aufgegeben...ich weissnicht was genau sie hat, ich kann nur ihre
symptome beschreiben....