Könnt ihr mal wieder aufs Thema zurückkommen und nicht so kindisch rumstreiten? man manman...
Ich hab auch schon die Bekanntschaft mit so einem "Ich blinzel einmal undschon isser weg"-Typen gehabt.
Ich war damals auf der Schule und wir (Ich undmeine beste Freundin) hatten gerade Mittagspause, standen vorm Eingang zur Schule, diedirekt an einer Strasse ist und rauchten gemütlich. Wie immer glotzte ich etwas in derGegend rum und erblickte auf der Strasse einen jungen Mann, der den Weg entlangging undder Schule näher kam. Ich tippte meine Freundin an, ohne den Blick abzuwenden, um sie aufihn aufmerksam zu machen, da er einen ziemlich "coolen" Gang draufhatte (So richtig böseböse Gangstaaa-Style <- igitt) Ja und sie sah ihn auch...Kurz wendete ich nun meinenBlick ab um die Zigarette in den Ascher zu werfen, der direkt neben uns stand, was neSache von höchstens 2 Sekunden war. Als ich wieder auf die Strasse schaute war der Typweg. Meine Freundin sagte aufgeregt, dass sie nur mal geblinzelt habe und er weg war...Naja, es führen keine Seitenstrassen von der großen Strasse ab, er hätte also an unsvorbeilaufen MÜSSEN. Naja, keine Ahnung was ich davon halten soll. <.<"
ich hab sogar ein Foto gefunden von der Strasse. (Ich habe meinen Schule mal komplettfotografiert xD)
Da wo das Kreuz ist, habe ich den Typen entdeckt, wie er auf dieSchule zukam.