Hallo, ich schließe mich einfach mal an.
Ich habe letztens, weil ich diese Diskussion hier nicht gesehen habe, eine neue Gestartet und als ich dann erzählte, dass mein Kumpel der festen überzeugung ist diese sogennanten 'SChattenwesen' zu sehen und mir seitdem sehr viel merkwürdiges passiert ist, wurden wir ausgelacht... Okjay, kann man ncihts machen, aber wer von euch hier ist denn ernsthaft der überzeugung, schonmal einen von diesen Wesen gesehen zu haben??
absimiljard schrieb am 03.10.2006:Ohoh hier sind mal wieder einige die garantiert Schattens ehen weil sie einen gewaltigenhaben...
wer sieht nicht manchmal Dinge die nciht da sind...oder sieht was nciht wasdort ist?
Optische teuschungen kennt jeder..und dummheit auch..ne Mischung aus beidenist besondert schädlich...könnte manchmal weh tun und anderenfalls für lächerlichkeitensorgen
Okay, dem schließe ich mich an. Sicherlich gibt es Leute, die etwas für unglaubwürig halten, oder Dinge sehen, die nicht sind, allerdings, wenn man steif und fest behauptet IMMER WIEDER derartioge Dinge zu sehen, muss man doch davon ausgehen, dass man so eine Art 'Übersinnlichen Menschen' vor sich hat oder etwas derartiges (habe absichtlich das Wort Medium nicht gebraucht, weil dann bestimmt wieder irgendwer sagt 'du guckst zu viel Ghost-Whisperer', aber nein, ich hasse diese Serie...)
LG