So nebenbei: Ich hörte keine Musik- meine Boxen waren einfach so an. Und das mit denMitbewohnern kann ein logisch denkender Mensch ja sowieso ausschließen. Aber da esmich auch total verwirrt hat, war ich umso überraschter, als ich den Thread hier sah. Esist schon sehr wahrscheinlich, dass wir beide dasselbe gehört haben... Es war keindeutsch, es war eine männliche Stimme, die einfach irgendwas geredet hat... ohne rauschenoder sonst etwas...
Vielleicht kannst du es ja mal aufzeichen wenn es wieder kommt, falls du ein diktierGerät hast dann lege es dir immer am Schreibtisch oder eine Handy mit Aufnahmefunktion...würde das echt gerne selber hören!!!
Ich vermute auch kein mystisches Phänomen dahinter, aber da wir beide es gehört haben,muss es irgendwelche Gemeinsamkeiten geben o.ä. Vielleicht wars ne Störung bei AOL
@BlackBambi: Ja, das ist völlig abwegig. Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Es war mit99,999% Sicherheit nichts anderes als ein ausländischer Radiosender was Du da gehörthast!
Von mir aus, dagegen sag ich ja nichts - nur: Der muss auch irgendwie auf meine Boxengekommen sein. Was ich sagen wollte, ist, dass der Threadersteller und ich (bzw. seineund meine Boxen) irdendetwas gemeinsam haben müssen ;)
@BlackBambi: Ja wie werden Funkwellen denn wohl zu Deinen Boxen kommen? Durch die Luft!Zudem ist es nicht sicher, ob ihr wirklich das Gleiche gehört habt, und wenn doch, dannwar's halt der gleiche Sender.
Wir haben ne Band und als wir im Proberaum unsere Anlage anschließenwollten kam kein ton aus den Boxen, die Musik lief aber und alles war ordentlichangeschlossen. Wenn man aber genau hinhörte konnte man die musik aber doch hören und zwaraus dem Verstärker der in der anderen Ecke des Raums stand. Die Gitarre war nichtangeschloßen und das Kabel lag nur auf dem Boden. Wenn man mit dem kabel näher an dieBoxen ging (wo immer noch kein ton raus kam) wurd die musik im Verstärker lauter. Kannbei dir auch so was sein, das irgend wo die Stimme zb im TV oder sonst wo lief und nunüber deine Boxen zuhören war.