@seraphim777du bist echt omg. Wa du über Teslar schreibst ist alles richtig.Kein Zweifel. Aber der gute DC kocht auch nur mit Wasser.
Da ich lange Jahreselber gezaubert habe und auf dem Gebiet wirklich gut informiert bin und auch einigeBücher über Illusionen(nicht im normalen Handel erhältlich) gelesen habe kann ich dirversichern der Gute DC macht das sehr gut und ist sicherlich der Beste seines Faches.
An alle die die immer noch glauben Illusionen "wird alles gespiegelt" schön dasihr immer noch daran glaubt, aber schon vor hundert Jahren wurde nur sehr wenig mitSpiegeln gemacht und das hat sich bis heute auch nicht verändert. Auch DC benutzt bei einoder 2 Illusionen eine Spiegel aber sonst nicht.
Um die meisten Illusionen wieMenschen verschwinden und erscheinen verstehen zu können braucht man nur eine Sache zuwissen, aber ich werd sie nicht verraten denn sonst kann man fast jede Illusion erklären.sorry
Die zur Zeit besten Illusionen von DC sind auf jeden Fall die HawaiiIllusion und wo er die 13 Menschen verschwinden lässt. Wo er die 13 Menschen verschwindenlässt habe ich selber in Berlin gesehen.Speziell die Hawaii Illusion hätte man vor 15Jahren noch nicht machen können. Die Illusion ist dreigeteilt erst die Leute aus demPublikum die auf seinem Arm unterschreiben das Foto machen usw. Die sind 1000% eingeweit.Das verschwinden von David und der anderen Person von der Platform würde ich gern einmallive sehen, weil ich glaube dass, das live anders aussieht als beim FernsehspeziallTornado of fire. Davon mal abgesehen, dass ich dieser show nicht traue weil viele derTricks umringt von Zuschauern abolut unmöglich vorführbar sind. Also wie gesagt dasverschwinden der von der Platform müsste ich mal live sehen kenne es nur aus dem TV unddas ist wirklich unerklärlich. Das alles was auf Hawaii spielt ist definitiv in einemBluescreen gemacht. Habe mal bei Fernsehen gejobt und weis was alles möglich ist. DieSachen im Bluescreen sind aber schon vorhher aufgezeichnet. Man darf nie vergessen, dassein TV Spezial von DC die danachfolgende Tour promoten soll, deswegen schreckt er auchnicht zurück wirklich mit Kameratricks zu arbeiten. Ich habe auch den Trick der 13verschwundenen Zuschauer gesehen ind Berlin. Wenn ich Berlin mit der Show aus dem TVvergleiche gibt es krasse unterschiede. TV Speziall umringt von Zuschauern alles sehrhell. Live in Berlin auf einer sehr dunklen Bühne. Ein Zuschauer der vorn sass sagte mirspäter er hätte gesehen, dass die 13 Leute über eine schwarze Rampe nach hinten gebrachtwurden. Sie sind in Berlin auch nicht mehr aufgetaucht. Aber ich weiss aus sicher Quelledas alle die da mitmachen weil es bi dieser illusion wirklich 13 leute sind die nichteingeweiht und zu DC Team gehöhren sind müssen unterschreiben, dass sie nichts sagen. Essind nur zwei Leute bei der Illusion eingeweiht das sind die beiden nummer 14 und 15 dieauf die Bühne kommen und nicht verschwinden. Weil der letzte bringt immer einen kaputtenBall mit auf die Bühne war im TV so und auch live in Berlin. Wird wohl kein Zufall sein.Noch kurz zur Laserillusion sehr schöne Sache ist aber keine Illusion von DC soll ersogar von einem anderen Zauberer geklaut haben.