Ich versteh es auch nicht. Auf den letzten Seiten stehen doch nun wirklich von mir,aber auch von vielen anderen, eine Menge einleuchtende und nachvollziehbare Antwortenauf die Eingangsfrage des Threads... Kann mich kaum erinnern, dass ein Thread mal sosachlich diskutiert worden ist, kaum Müll, viele Ansichten...
Wo jetzt seinProblem liegt, weiß wahrscheinlich nur er allein.
DerPhysiklekter hat wohl was schlechtes gegessen.Rohes Vogelfleisch vielleicht. Aberso lange die Vogelkrippe nicht in Deutschland ist ,ist alles in ordnung.
herrlich herrlich herrlich...hier werden wissenschaftliche Erklärung geliefert die nur sovon Wissen strotzen und alle einfach überzeugen sollen und was passiert?Fachsimpeln überSachen wie Inkupationszeit....das Wort gibt es garnicht, weil man des mit b schreibt aberegal...und Vogelgrippe war NIE gefährlich für den Menschen?Ich erinnere mal an dieJapsen/Chinesen oder was auch immer daran gestorben is... *RollEyez*
Ja ich habe mir die Unterhaltung durchgelesen, wenn du das meinst So schnell kann eine Person zu einem Feind werden ;) Ich habe es ja nicht bösegemeint mit Kritik, es gibt ja auch positive, oder irre ich mich da??