Gläserrücken spiel oder nicht?
12.08.2006 um 00:08da der thread hier schon eine weile herumgeistert ;) gebe ich auch kurz meinen senfdazu:
entweder dieses "gläserrücken" ist momentan der absolute hit unter denurbanen
mythen, oder es ist tatsächlich etwas dran. zu dem thema gibt es tonnenweiseliteratur
und erfahrungsberichte, die alle felsenfest behaupten es funktioniere bzw.sei
gefährlich. ich habe es selber schon ein paar mal versucht (allein und mitfreunden) und
keinerlei resultate bekommen.
eine bekannte von uns hatallerdings behauptet,
bei ihr funktioniere es und sie würde es fast täglich machen. imlaufe der zeit hat sie
sich dermaßen hineingesteigert (sie hat auch angefangen zupendeln und was es nicht sonst
noch alles in die richtung gibt...), dass sie nur nochein psychischen wrack war und hat
sich letztendendes das leben genommen.
ichpersönlich bin sehr skeptisch,
tendiere aber eher zu der meinung, dass es nichtfunktioniert. dafür würde ich aber nicht
meine hand ins feuer legen... wennirgendjemand erfahrungen damit gemacht hat, würde ich
sie gerne lesen.
entweder dieses "gläserrücken" ist momentan der absolute hit unter denurbanen
mythen, oder es ist tatsächlich etwas dran. zu dem thema gibt es tonnenweiseliteratur
und erfahrungsberichte, die alle felsenfest behaupten es funktioniere bzw.sei
gefährlich. ich habe es selber schon ein paar mal versucht (allein und mitfreunden) und
keinerlei resultate bekommen.
eine bekannte von uns hatallerdings behauptet,
bei ihr funktioniere es und sie würde es fast täglich machen. imlaufe der zeit hat sie
sich dermaßen hineingesteigert (sie hat auch angefangen zupendeln und was es nicht sonst
noch alles in die richtung gibt...), dass sie nur nochein psychischen wrack war und hat
sich letztendendes das leben genommen.
ichpersönlich bin sehr skeptisch,
tendiere aber eher zu der meinung, dass es nichtfunktioniert. dafür würde ich aber nicht
meine hand ins feuer legen... wennirgendjemand erfahrungen damit gemacht hat, würde ich
sie gerne lesen.