@Roadman,
wenn diese "Wesen" einen eigenen Willen erschaffen denke ick, kommtdies dann aber nicht wennn man dies bewusst steuert sondern eher beiunbewussterstreuerung, also durch das unterbewusstsein. Also ich meine das so:
Solltejmd ein Problem haben und das Unterbewusstsein verarbeitet dies so und das gerät auserKontrolle, ist dies alles nur im Rahmen des unterbewusstseins. Also eigener Willen nursoweit wie es das Problem gibt bzw. das Unterbewusstsein dies möglich macht. Aktion =Reaktion. An ein Fortbestehen bei Erledigung des Problems glaube ich nicht bei solchen"Wesen". Nicht falsch verstehen, manche Menschen möchten auch weiter hin daran glaubenund halten dann daran fest und lassen ihren Geist oder diese Fähigkeit nicht gehen, obnun bewusst oder unbewusst. Ich glaube also nicht an einen eigenen wirklichen willendieser Sachen sollte die Theorie so stimmen.
Zu dem das andere dies warnehmen.Ich denke schon das dies passiert. Als dieser Poltergeist in dem Büro wütete, haben diesja auch alle wargenommen. Weil dies diese Angestellte praktisch so auslebte. Nun meinenschutzgeist, würde er sich mir zeigen, könnten dann auch alle warnhemen. Kommunizierendenke ick, kann aber nur der Inhaber
;) bzw. es wirklich als so einen deuten.
Diesem gegenüber stehen aber Geister/ Erscheinungen welche viele sehen und schonlänger da waren vlt sogar schon vor der eigenen Geburt. Dennoch trifft man auf diesen.Was ist denn damit??? Eine Erscheinung welche nicht ursprünglich mit mir und meinemBewusstsein zu tun hat??? Was denkt ihr darüber?
Pascalo° am nachdenken ...