@DrusellaHallo erstmal.
Ich bin seit heute erst hier gemeldet und habe mirdas hier in aller ruhe durchgelesen. Ich verstehe dich gut. Ich habe das gleichedurchgemacht, als ich eine gute Freundin besuchen wollte. Ich musste dafür auch durch denWald, und weil mein Fahrrad einen platten hatte, musste ich eben laufen. Ich bin zwarwohl oft durch diesen Wald gelaufen, und aúch meisten, eigentlich immer die gleicheStrecke. Den großen weg, über den Steinbruch bin ich nie gegangen. An diesem Tag waraber irgendwie alles anders. Fast schon magisch wurde ich diesen weg entlanggezogen.Heute weiß ich auch warm das ich den Steinbruch immer gemieden habe.
Ich war kurzvor dem Hang, der auf der einen Seite am Steinburch ist, als ich ein kleines Mädchen sah,mit einem rosanen Fahrrad und einem pink panter auf der Lenkstange. Ich erinnerte michdaran, das ich früher auch mal so ein stofftier hatte. Ich bin stehengeblieben um dasMädchen durchfahren zulassen, da ich dachte das es gerade weiter fahren würde, war abernicht so.
Die kleine ist einen schleichweg hinuntergefahren und fast den gesamtenabhang runtergefallen. Ich habe ihr, genauso wie du auch nur dabei zugucken können, undkonnte mich nicht bewegen. Das war der Schock ganz klar, als ich dann endlich nach ihrsehen wollte, war niemand mehr da.
Ich bin hinuntergegangen um sicherzugehen das dawirklich nichts mehr ist und da lag dann nur der rosa panter, föllig verdreckt undkaputt. fast so als würde er schon ewig da liegen.
Als ich wieder zuhause war,fragte mich mein Opa wo ich dieses dreckige vieh herhabe und als ich ihm erzählte wo iches gefunden habe, da erzählte er es mir.
Das Mädchen war wirklich ich, es hat mirgezeigt warum ich Angst hatte diesen Weg zu gehen, und warum mir ein Teil meinerErinnerung gefehlt hat.
Das war ein seltsames gefühl das alles zu sehen undnichts tun zu können. Vielleicht war das bei dir ja auch so, das du als kleines Mädchenmal einen Unfall hattest oder so. Möglich ist es ja ...
Xelessia