Gut wenn man genau hinsieht dann sieht man das es etwas komisches dran hängen hat was einnormaler Mensch nicht hat, aber ein Engel? Naja ich weiß es nicht. Außerdem nach demDatum zu Urteilen ist das erst kürzlich gewesen. Und ich glaube ich habe so ein Videoschon einmal gesehen aber das ging noch weiter da saß so ein "Ding" an einem Stein. Dashatte auch etwas am Rücken. Hab ihr auch mal die anderen Videos angeguckt mit derÜberschrift Chauacabara? Also soetwas ist das aber auf gar keinen Fall!
des bild is falsch meines wissens nach läuft es schon au 2 beinen aber wer weiss.... achja auf der gleichen seite is auch n beitrag zum wesen von khaima aber es ist n djinn,dass wolltest du doch ma wissen oda nich?
aber des vieh is kein Chauacabara... glaub ich zumindest zumal des video auch noch inspanien gedreht wurde und den Chauacabara soll es ja nur in südamerika geben oder^^
Ihr müsst aber mal gucken da kommen dann noch weitere Begriffe die auch mal anklickendann sieht man noch einige mehr. Wegen den verschienenden Schreibweißen!
Wasn das fürn Mist! Mach 2 SeperateThemen auf, aber bevor du das macht benutz die Suchfunktion, da wir genug über Geisterund noch mehr über den Chupacabra haben!
ich glaub nich das es ein fake ist weil wenn du genau hinschaustdann sieht man unterschiede zwischen den bildern. vielleicht wollten die emiraten wasvertuschen?!^^