schreibst du das jetzt überall rein? naja egal das hatte ich vor etwas längerer zeit auchmal denk einfdach nicht dran und sag dir es verfolgt dich niemand. immer locker bleibendann klappt alles
Das zweite Video ist doch ganz klar eine Katze. Das ist normal das im Dunkeln die Augenreflektieren. Ich habe selber Katzen und weiß wie sowas nachts aussieht. Habe mich auchselber ein paar Mal erschrocken, als ich nachts durch die Wohnung gegangen bin...;)
@ ~DoctrineDark~ da sis ja wohl eindeutig keine Katze...also wenn das kein Mensch isfress ich nen Besen...man sieht doch voll das es nen Mädchen is!Ok, die Augenreflektieren zu stark bzw. wirklich wie bei einer Katze aber is doch eh nur nen Fake!
Bin neu hier und find das alles ziemlich cool! Das dritte klappt beimir nicht! Leider :'( Kann es eigentlich sein das im zweiten Video das Mädchen irgendwieschreit oder so???
An dem Video mit der Frazze am ende.. DAS IST 100% EIN FAKE!!!!! Es gibt da sogar eineWerbung von die wirbt für Kaffe und der Spruch dafür ist dann.....so wach warst du nochnie!!!