Je nach dem was dir dein Freund erzählt hat; War es kein Mehl lieber Creative ;-)
DieSchriftzeichen und das anschließende "Vergessen" wäre ebenfalls logisch erklärt! Scherzbeiseite... eine gute Idee, die man vielleicht mal ausprobieren sollte.
@testdriveDas wäre wirklich eine logische Erklärung; Jedoch habe ich ja genaudeshalb den Schlüssel... für die Blumen; Und um zu sehen ob alles in Ordnung ist (wohnenicht unweit vom Haus (2 Häuser weiter).
Die Alte Dame, Ihre Vermieterin und ichhaben einen Schlüssel. Die Vermieterin wäre die Einzige die diesen weitergeben könntewenn Sie wollte; Aber ich sehe da keine Grund drin... bin ja inzwischen fast jeden Tagda!
Was man machen könnte, wäre einen Streifen Tesafilm zwischen Tür und Angel zukleben... dann würde man sehen ob einer drin war.
Aber bei der ersten Aufnahme(Türzuschlagen) ist die Cam auch nicht angesprungen und die war direkt auf die Haustüregerichtet. Nein... das fällt weg.
Das ziemlich viele Leute und ich auchGesichter interpretieren ist normal; Das ist Phantasie... da muss man sich keinenvorspielen (bis auf dieses "Babygesicht"; Das ist zu offensichtlich)